Donnerstag, 7. Mai 2009

Shirts mit Suzie Starstruck...







einmal auf einem Sommertop,was sonst;-) und einmal auf einer Halbarm Zoe aus Cakewalkjersey für die etwas kühleren Sommertage....



Die "Suzie Staestruck" Stickdatei,die Andrea gezeichnet hat,gibt es ab heute abend bei Huups zu kaufen...






Als zweites gebe ich an dieser Stelle noch eine Stoffsuche auf **HELP**:-)



Ich hätte unheimlich gerne noch mehr von diesen Jersey Stoffen,habe aber keine Ahnung wo ich die noch finden könnte..



ganz links ein fein türkis gestreifter Jersey,in der Mitte ein kuscheliger grün gestreifter Jersey und rechts der weiß türkise Campan...



Meldet Euch bitteeeeeeeeeeee....






ganz liebe Grüsse,Sabine






Kommentare:

Katinka hat gesagt…

Liebe Sabine,

die Shirts sind wieder einmalig schön! Besonders das Top gefällt mir sooooo gut :-)

Liebe Grüße
Katinka

s´ Schneiderlein hat gesagt…

Ach wie süß,
könnt mich mal wieder nicht entscheiden, bei der Auswahl hat´s deine kleine Maus besonders schwer.
Sind beide wieder mal toll kombiniert, ein kleiner Traum.

Leider kann ich dir Stofftechnisch nicht helfen :-(

Design by Tine hat gesagt…

Wie schöööööönnnnnnnn
hab schon gedacht deine Nähma ist kaputt *lach*

wenn der ganz links und mitte von stenzo sind , dann kann ich dir was abgeben ...hab noch da ....

meld dich
GGLG
Tine

anseva hat gesagt…

Die Shirts sind ja wieder Klasse und mit den Stickis,echt süß.
Wegen des Stoffes kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.
GLg Anja

Zaubermaus hat gesagt…

Die Shirts sind wieder super schön geworden! Gestern habe ich auch erstmal ein paar Blümchen gehäkelt.
Die beiden ersten Stoffe sehen nach Stenzo aus, leider kann ich nicht sagen, wer ihn noch hat. Die hätte ich selbst gerne wieder! LG, Nadine

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

Deine Shirts sind wie immer einmalig schön und so kreativ wie Du werde ich bestimmt nimmer sein.

Den türkis-weißen Campan habe ich letzte Woche noch bei Charlottas bekommen: lt. Shop immer noch erhältlich. http://www.charlottas.de/oxid.php/sid/8600cb9cb2bb3b3519b5c565b5d52a26/cl/details/cnid/-/anid/f6147cad92c46ae29.01986326/Campan-tuerkis-weiss/

Liebe Grüße,
Anja

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Super deine Shirts....:))
schau doch Mal bei Michas Stoffecke nach dort bekommst du auch tolle Stoffe evtl.auch die die du dir wünscht.
GLG Adelheid

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Hallo Sabine,

tolle Shirts!

Von dem grünen in der Mitte hätte ich Dir eventuell noch was.

Falls Du noch welchen benötigst, meld Dich einfach bei mir!

LG Simone

Ela hat gesagt…

Schon wiederso tolle Shirts!
Den grünen Stoff haben wohl mehr gebunkert, da hätte ich auch noch was über...und falls du den weiß-blauen Campan nirgends mehr findest, hätte ich notfalls noch ein kleines bisschen.
GLG Ela

PeTrA hat gesagt…

Erg leuk weer! Mooie kleurkeuze en borduurtjes!

groetjes.. Petra

Dani hat gesagt…

superschön...wieder zwei so tolle Teile.

Liebe Grüße Dani

suja-kindermoden hat gesagt…

Tolle Shirts sind das wieder!
wenn der linke Stoff Qualitativ wie der Campan ist, kann ich die helfen. dn habe ich noch im Shop.

LG Ute