Samstag, 23. Mai 2009

Sommerliche







Winona Hose,aus aquafarb. Popeline,gemixt mit R7 Popeline,sommerlich betüddelt...dazu ein ganz einfaches Sommertop,bei dem ich in der Mitte einen Gummi eingezogen habe...






Ich wünsche Euch ein super sonniges Wochenende..






ganz liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

Davida hat gesagt…

Bellissimo come sempre, complimenti...
Saluti, Davida

Kerstin hat gesagt…

ganz süß geworden.

liebe Grüsse, Kerstin

Creative crazy hat gesagt…

oh das schaut aber sommerlich frisch aus, tolle Farben.

Nochmal danke für den Link :-)

Lieben Gruß
Mel

traumschnitt hat gesagt…

Oh, ja, das sieht richtig nach Sommer aus. Die Hose ist ein echter Knaller und die Idee mit dem Gummi im Vorderteil des Tops ist super.

GLG Dana

Emily Fay hat gesagt…

.....die trifft aber voll mein Herz;)
schöööönnnnnnn;)

glg marion

Emma hat gesagt…

Das mit dem Gummi ist ja eine super Idee.. und die Farben ein Traum.. richtig Sommerlaune pur..
wirklich wunderschön..

gggvlg
emma

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Superschön , gefällt mir sehr ,sehr gut tolle Farben richtig Sommer;))
GlG Adelheid

harosa hat gesagt…

merhaba harika bir takım olmuş sevgiler

Marion hat gesagt…

Wunderschön!!!
Würde ich meiner Maus sofort anziehen :o)
LG Marion

nicoleboxer hat gesagt…

soooooooo süß.....

schade nur das du immer in solchen "Minigrößen" nähst, sonst würde ich dir die Kombi glatt abschwatzen!!!

GLG Nicole

Claudia hat gesagt…

wow,supersuperschön.
ich glaub ich muß winona auch mal wieder rauskramen.
glg
claudia

Bettina"Gräflein" hat gesagt…

Och, ist die schön, leider auch für uns zu klein...
Eine ganz tolle Kombi!
Liebe Grüße
Bettina

Design by Tine hat gesagt…

neinnnnnnnnnnn
was ist das ne schöne Kombi .....
könnte schon wieder Tauschen *lach*

nochmals Danke
das wird ein Lieblingsteil ;-)

GGLG
Tine

Fliegenpilzchen hat gesagt…

..ich nehme die Hose*lach*...wuuunderschööön;-))
Ganz liebe Grüße
Biggi

pepelinchen hat gesagt…

Die Hose sieht einfach umwerfend aus! Und sie erinnert daran, dass es in den letzten Tagen nicht nur heiße Tage gab und man insofern vielleicht auch mal an die kühleren denken sollte :-)

LG Petra

Zaubermaus hat gesagt…

Super hübsch geworden! Die Hose ist wunderschön und die Idee von dem Top mit dem Gummi habe ich gestern abend auch versucht umzusetzen. Allerdings sieht es bei mir nicht so hübsch aus.
Angezogen ist Deine Kombi bestimmt wieder ein Traum!
Liebe Grüsse, Nadine