Freitag, 1. Mai 2009

Sommertop in love....







Zwischendurch habe ich mal wieder:-) ein Ebook Sommertop genäht ,aus türkisem Stenzojersey,kombiniert mit rotem Vichykaro..bestickt mit den "Bambi´s in love" von Biggi/Fliegenpilzchen....






ich wünsche Euch einen schönen 1 Mai..






ganz liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das Top ist total süß geworden.
Der Rock aus dem letzten Post schießt echt den Vogel ab. Soooo schön !!

GLG Marion

heikedine hat gesagt…

Tolles Top!
Bin auch grad am Top nähen, allerdings besteht dies aus 3 Teilen, mit raffen und so. Nach einem Ebook von Farbenmix, aber der Schnitt von Dir würde mir auch gefallen. Von wo hast Du Dein Ebook her?
Deine Version kann man im Brustbereich wesentlich besser besticken.
LG und einen schönen 1.Mai wünscht Dir Heike

Frileluna hat gesagt…

Langsam gehen mir die Worte aus, bei all deinen schönen Sachen. Dieses Top ist unschlagbar schön.

GLG Frieda

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

wwwaaahhh einfach ZUCKER....;O)

liebst
svenja...;O)

Design by Tine hat gesagt…

war ja klar das ich wieder bei dir fündig werde *lach*

Wann nähst du denn in 116 / 122 ....;-((((
wieder mal ganz klasse

und euch auch einen schönen 1 Mai - bei und ist Sonne satt - schönnnnnnnn

GGLG
Tine
die ne Burda 09/2005 ergattert hat *freu*

anseva hat gesagt…

Total niedlich das Top,aber die Rockkombi aus dem letzten Post ist ja der Hammer.Ist mir total entgangen.
Deine Maus sieht sooooo süß damit aus.
GLG Anja
Euch auch noch ein schönes langes Wochenende!

lantana hat gesagt…

Das Top ist total süß!!! so was luftiges brauchen wir auch noch. Ich wünsche Dir auch ein schönes soniges WE, GL, Anna

Andrea hat gesagt…

Schick schick, das würde ich auch gerne anziehen!
Schönes Wochenende wünscht
Andrea

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Liebe Sabine..das ist mal wieder gigantisch schön....Deine Sachen sind einfach immer ein Traum und Deine Kleine sieht sooo zuckersüß darin aus;-))
Ganz liebe Grüße
Biggi

s´ Schneiderlein hat gesagt…

*** Karies Gefahr ***
Sabine, ich liebe alle deine Teile,
endlich kann ich es dir auch mal sagen (schreieben).
Ich find es klasse wie du
jedes Mal deine Ideen,
in 100% gelungene Unikate umsetzt.
Weiter so,
freu mich jetzt schon in Zukunft
nicht nur zu Denken „Super süß“ sondern es dir auch
als positiver Feedback zu posten…

Grüße sendet das Schneiderlein

Dani hat gesagt…

Wieder ein wunderschönes teilchen.


Liebe Grüße Dani