Montag, 11. Mai 2009

Tini...




aus dem schönen Stenzo Rosenstoff,kombiniert mit rotem Vichykaro und betüddelt so wie wir es ja mögen...




ganz liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

s´ Schneiderlein hat gesagt…

Ohhhh Sabine, dieser Stoff ist ein Traum, aber auch was du daraus wieder gezaubert hast Zuckersüß :-)

Design by Tine hat gesagt…

oh wie schönnnnn ....
leider ist Tini nicht mein schnitt ...
die 1ste hab ich weggeschmissen und nie wieder eine gemacht ....;-(

GLG
Tine

Marion hat gesagt…

Wunderschön, wie immer!
GGLG Marion

Marion (SiMa) hat gesagt…

Ist das wieder ein wunderschönes Teilchen. Klasse !!

GLG Marion

Andrea hat gesagt…

Süüüüüüüüüß!!!!!!!!!!!!!!!
GGLG Andrea

Kerstin hat gesagt…

Eine ganz zauberhafte Tini ist das.

Liebe Grüsse, Kerstin

Sandra hat gesagt…

Schon wieder so süße Teilchen bei dir..

LG
Sandra

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Sabine,

das ist eine sehr schöne Tini geworden, bin schon auf dein nächstes Teil gespannt! :-)

Liebe Grüße Melanie

Dani hat gesagt…

wunderschön...

Liebe Grüße dani

sonia hat gesagt…

traumhaft!!!
LG
sonia

Katinka hat gesagt…

Super schön mal wieder :-))
Den Schnitt muss ich auch gaaaanz dringend wieder hervor kramen...

Liebe Grüße
Katinka

PS: Danke für die Infos zur Tunika :-)

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Mensch Sabine was du alles wieder gezaubert hast... und dann auch noch in meinen Lieblingsfarben....

Klasse!!!

Liebe Grüße
Iris

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Mensch Sabine was du alles wieder gezaubert hast... und dann auch noch in meinen Lieblingsfarben....

Klasse!!!

Liebe Grüße
Iris