Montag, 25. Mai 2009

Truschen Wickelding....




habe es ja schon das letzte Mal erwähnt,daß ich dem Schnitt hoffnungslos verfallen bin:-)


Also hier nochmal eine Wickeltunika nach Ottobre,in ländlicher Optik,komplett aus R7 Stoffen,bestickt mit der Matruschka von Huups,betüddelt wir wir es ja mögen und das wunderschöne Retroband mußte natürlich auch noch drauf:-)




Ich wünsche Euch einen wunderschönen sonnigen Tag...




ganz liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

Tinimi hat gesagt…

Boahhhhhhhhhhh...*ichbrechzusammen*
was ist das den???? ich brauche auch unbedingt so ein Wickeldings*lach*

GGGlg, Chris

Marion hat gesagt…

Wunderschön! Deine Werke mit diesen typischen Tüddeleien begeistern mich immer wieder.
LG Marion

Emily Fay hat gesagt…

....ist ja wahnsinn;) ein Traum....liebäugle auch mit dem Schnitt...wie ist die Passform??? hast du es mit Druckknopf gemacht??

glg marion

Sabine hat gesagt…

Vielen Dank:-)

Hallo Marion,
die Passform ist gut,fällt eher groß aus,Laura trägt 98/104 ich nehme die Gr.98,das Teil wächst dennoch bestimmt bis zur Gr.110 mit.Habe an zwei Stellen Klettverschluß innen eingenäht,die Druckknöpfe sind nämlich grad alle:-)
ganz liebe Grüsse,Sabine

papageienmix hat gesagt…

Hallo.
Einfach traumhaft dieses Teilchen.
Gibt es die auch zu kaufen?
Gruss Steffi

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Wieder so ein süßes Teilchen,wunderschön;))
GLg Adelheid

PeTrA hat gesagt…

Leuk leuk leuk!!Ik hou wel van ruitjes! Het bloesje voor jezelf is ook heel mooi..

groetjes.. Petra

Conny hat gesagt…

einfach nur wunderschön! Und ich liebe deine herrlich betüddelten Sachen!!!
LG Conny

Stylinchen hat gesagt…

schon wieder so ein süßes Teil. Viel Spaß bei den nächsten :-)

LG Mandy

haekeltraeume hat gesagt…

ich kann mich gar nicht sattsehen an Deinen tollen Sachen!!

Gruß Silvia

Beate hat gesagt…

Ist das wieder schön!! Du hast dich mal wieder selbst übertroffen!!

LG Beate

klamottina hat gesagt…

Das ist wiedermal so schön geworden. Ich musste mir den Schnitt jetzt auch endlich mal abpausen. Ich glaub das ist ansteckend
glg tina

Nadia hat gesagt…

wunderschönes Wickelding :-), oberputzig betüddelt! Deinen Teilchen sieht man immer gleich an, wer sie genäht hat, ich mag Deinen Stil sehr !
Liebe Grüße,
Nadia

Chrissy hat gesagt…

Hallo, was für herzige Sachen du da machst. Leider nix für einen Jungen dabei ;-) Da würde man sich doch glatt eine Tochter wünschen. Werde dich mal abonnieren und mir hoffentlich noch viel mehr deiner Arbeiten ansehen!
lg Christine aus Österreich

mondbresal hat gesagt…

Ein Traumteilchen nach dem anderen.
Hier lasse ich mich gerne inspirieren.
LG
Renate