Samstag, 2. Mai 2009

Und noch gleich ein ...











Rock hinterher:-)




Diesmal nach dem Schnittmuster "Yvette" von der Hexenküche,es ist ein sehr schöner Drehrockschnitt,durch die vielen Schnittteile kann man ihn gut aus verschiedenen Stoffen patchen, z.B ,wie ich es hier gemacht hab..




Habe ihn für Laura um eine Grösse kleiner gewählt,so gefällt mir die Länge-und Passform an ihr sehr gut:-)




Stoffe:R7,Vichykaro,Punktepopeline




Auch dieses Röckchen hat sie mir regelrecht aus den Händen gerissen :-)








ganz liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Na das kann ich gut verstehen das Röckchen ist ja auch wirklich herzallerliebst geworden....

P.s Ich haber dich endlich verlinkt!!

GLG Bea

s´ Schneiderlein hat gesagt…

Süüüüüüüß...

Deine kleine schaut
bezuckert darin aus…
Ist dir mal wieder gelungen,
toll mit den Farben gespielt
und Kombiniert.
Auf dem Bild strahlen zwei um die Wette, hoffentlich beibt uns das Wetter über´s Wochenende erhalten...

Grüße sendet ´s Schneiderlein

Pastellino hat gesagt…

Frische und sommerliche Farkombination! So verliert frau die Tochter auch in einer Menge nicht aus den Augen! Sonnige Grüße, Klara

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

echt gelungen,sieht toll aus.
lg Adelheid

irina hat gesagt…

Very nice skirt and lovely applications...

congrats!

irina

Michaela hat gesagt…

Ganz toller Rock! Und die Farbkombi gefällt mir sehr gut!

LG Michaela

Emma hat gesagt…

...ich hätte Dir das Röckchen auch aus der Hand gerissen... sooo schön...
vlg
Emma

anseva hat gesagt…

Den hätten mir die Mädels sicher auch sofort aus den Händen gerissen ist ja auch zu niedlich das Röckchen.
GLg Anja

Zaubermaus hat gesagt…

Das ist doch mal ein hübscher Rock, nein, er ist nicht nur hübsch, er ist ZUCKER :-) Ich werde gleich mal nach dem Schnittmuster gucken g* Das ist super für kleine Stoffreste.
GlG und Euch ein schönes WE,
Nadine

Marion (SiMa) hat gesagt…

Der Rock ist total süß und genau die richtige Länge !!! SUPER !!!

GLG Marion

Zussies hat gesagt…

Prachtig wat een mooie kleuren!

Groetjes Jenny

Olga hat gesagt…

Die Stoffe hast du klasse kombiniert und das Röckchen ist einfach bezaubernd.
LG Olga

Design by Tine hat gesagt…

Neinnnnnnnnnnnn
deine Tochter müsste man sein *lach*

der ist spitze ...

GGLG
Tine

Kleine Hexenküche hat gesagt…

Oh vielen lieben dank...
Die stoffkombi ist wie immer GENIAL..
So schön ist mir der rock noch nie gelungen...
Lieben Gruß
andrea

Schneeweißchen hat gesagt…

Huhuu,

der Rock ist aber auch zu schöööön geworden!!!

LG Melanie

Kerstin hat gesagt…

Hallo Sabine,

ein zauberhaftes Röckchen.... Ich kann gut verstehen, wenn Laura es Dir aus den Händen reißt.

Liebe Grüsse, Kerstin

Andrea hat gesagt…

Ahh! Drehröcke sind der Hit! Deiner ist sehr schön geworden!
GLG Andrea

Nel hat gesagt…

Prachtige rok geworden, mooie stofjes en een heel leuk model!

Emily Fay hat gesagt…

....zuckersüß und die Farben stehen ihr so wunderbar....der Rock ist aus aller feinsten Stoffen gemixt;)

glg marion

Beate hat gesagt…

Ganz süß sieht dein Stoffmix aus!! Auch der Pampolina-Rock ist traumschön. Der sieht in klein viel hübscher aus. Ich habe ihn ja auch für Linda genäht, aber da hat er mich nicht überzeugt.

LG Beate
P.S. Mein Mann hatte leider keine Lust aufs Fritscheneck. Wart ihr denn da??

Karin hat gesagt…

zucker süß sieht das röckchen aus.
so mini finde ich es einfach zu schön.

liebe grüße karin

Mieke hat gesagt…

So Süß...
So toll mit den Farben gespielt und so net Kombiniert.

Groetjes Mieke

Dani hat gesagt…

Kein wunder der ist ja auch sooo süß.

Liebe Grüße Dani

sonia hat gesagt…

WOW!
Der ist aber schön geworden!!!!
Ich hab den Schnitt auch da - muß ihn mal ausprobieren!
Danke für die Inspiration!
LG
sonia

Collie-Collie hat gesagt…

Die Farbkombi gefällt mir sehr gut! Es ist wunderschön! Super.

Groetjes, Collie