Freitag, 8. Mai 2009

Und ..







schon wieder ein Sommertop;-)) mit passendem Kopftuch...



..als ich mir überlegt habe,was da eigentlich drauf soll,hat meine Stickmaschine plötzlich angefangen ,die pimpinellschen Vögelchen zu sticken*zwinker*:-))...



Na ja,ich arbeite ganz hart daran und werde es versuchen ,Euch das nächste mal etwas anderes zu zeigen:-)






ganz liebe Grüsse,Sabine



Kommentare:

Luisa`s-Equipment hat gesagt…

Super süss...... das könnte ich so aus dem Bild klauen!
LG Sina

Lüttjepööks hat gesagt…

Oh ich liebe rot mit türkis. Ein Traumtop!
LG Sandra

Dani hat gesagt…

ach nöö...

ich mag deine Sommertops sehr gern.

Kanst ruig noch mehr davon machen
und die Vögelchen sind immerwieder süß.

Liebe Grüße Dani

Sandra hat gesagt…

wenn das "was anderes" auch so wunderschön wird, dann nur zu ;-))

LG
Sandra

Kerstin hat gesagt…

Das ist wieder ein ganz zauberhaftes Top geworden, tolle Farben.

Liebe Grüsse, Kerstin

s´ Schneiderlein hat gesagt…

Ich liebe diese Piepmatzen und das Top wieder ertse Sahne :-)

Design by Tine hat gesagt…

oberniedlich .....
wann kommen denn nun die großen Größen ????
116 / 122 bitte *zwinker*

GGLG
Tine

Vani+Max hat gesagt…

schon wieder so ein süßes Top - deine Ideen sind immer wieder schön und es steht deiner Tochter immer supergut.

glG Heike

nicoleboxer hat gesagt…

süß...
deine Top´s sind aber auch alle male einfach zu süß und wenn dein kleines Püppchen die auch noch präsentiert.... ich schmelz dahin!!!
So über den Shirt´s tragen wir die im Moment auch und ich find es zu niedlich!!!

GGLG Nicole

irina hat gesagt…

Very nice this set!

congrats!

irina

Katinka hat gesagt…

Das ist wieder zu süß :-)

Liebe Grüße
Katinka

Frileluna hat gesagt…

Diese Kombi ist ein wahrer Augenschmaus.

GLG Frieda