Samstag, 9. Mai 2009

Zwischendurch..




war es mir mal wieder nach einer Ottobre Wickeltunika...


Aus hellblauem Stenzo Popeline ,bestickt mit einem Sommergirl aus der neuen Datei von Kunterbuntdesign...,an der ich einfach nicht "vorbeigehen" konnte:-))




ganz liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

Lüttjepööks hat gesagt…

Traumhaft schön!

LG Sandra

Dani hat gesagt…

wunderschön...

Ja die Datei ruft mich auch schon seit ich sie heute morgen das erste mal entdeckt habe.

Liebe Grüße Dani

Melanie hat gesagt…

Toller Farbmix-mag ich besonders!
Wundervoll....!!!

GLG Melanie

s´ Schneiderlein hat gesagt…

Einfach süß, ich werde wohl auch nicht um die Datei kommen, fand die erstel Loulou´s schon bezaubernd :-)

PeTrA hat gesagt…

Wow das ist auch so schön! ;)

Mooi gemaakt weer.. prachtige kleurencombi!

glg Petra..

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Super Klasse, ein Traum
GLG Adelheid
schönes Wochenende und schönen Muttertag

nicoleboxer hat gesagt…

oooooo Sabine....
das ist wieder sooooo niedlich.....

aber, schau mal da unten rechts in der Ecke....
hätte da nicht noch ein Vögelchen hin gepaßt;-))

GLG Nicole

Lina-Lu hat gesagt…

ohh wie schön!!!!!! ich komme leider momentan zu gar nichts.. siet Urlaub stapelt hier alles und ist nix mit nähen. Du machst mir wieder lust! tolles kleidchen! tolle farbkombi! aber jetzt falle ich erstmal wieder ins bett..

LG
Lina-Lu

Nadia hat gesagt…

Ist das süüüß, schöner geht's ja wohl echt nicht!
LG,
Nadia

Kerstin hat gesagt…

Das ist ganz süß süß geworden, wunderschön.

Liebe Grüsse, Kerstin

Katinka hat gesagt…

Traumhaft schön :-)

DU sag mal, wie fällt der Schnitt eigentlich aus?

Liebe Grüße
Katinka