Samstag, 13. Juni 2009

Auf mehrfachen Wunsch











zeige ich Euch noch angezogene Bilder von dem Lavendula Top, sie sind leider nicht so geworden wie ich es gerne hätte,Madame hatte mal wieder keine Lust auf Fotos,wie man sieht:-)












ganz liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

Stylinchen hat gesagt…

süß sieht es aus. habe da nur immer Bedenken wg der Sonnenbrandgefahr. Hält das Kopftuch gut mit dem Druckknopf?
Grüße Mandy

Zaubermaus hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
das obere Bild hätte auch von uns sein können, den Flunsch kenne ich :-) Das Top sieht angezogen super süss aus (habe ich mir gleich gedacht!). Liebe Grüsse, Nadine

Julka Kindermode hat gesagt…

Zuckersüß! Jule hat nie Lust sich fotografieren zu lassen.

VLG Karin

Beate hat gesagt…

Zuckersüß!!
Und das mit den Fotografieren ist hier nicht anders... :0))

GLG Bea

kleiner dreckspatz hat gesagt…

Perfekt!!!! Finde ich auch für die Größeren Mädels total klasse.

LG Nicole

Schneeweißchen hat gesagt…

Ohhhhh wie süüüüüüß!!!!

Steht Deiner Maus super!!

Meine Mäuse sind beim Fotografieren auch seeeehr wählerisch, nee nur mit der Hose, aber vor dem Baum.... *lach

LG melanie

Kerstin hat gesagt…

Trotzdem super süß an Deiner Maus. Die kleinen Modells können ja nicht immer gut gelaunt sein :0)

liebe Grüsse, Kerstin

Design by Tine hat gesagt…

Haben haben haben will

sooooooooooooooo gigantisch !!!


GLG
und noch einen schönen Sonntag
Tine

klamottina hat gesagt…

Ich finds trotzdem total klasse. Mit Zoe hab ich meistens Glück mit den Bildern. Gott sei Dank
glg tina

Emily Fay hat gesagt…

...jjaaa so habe ich es mir vorgestellt;) meine Lächelt auch nur auf Bestechung;)

glg marion

Katinka hat gesagt…

Suuuuuuuuper schön und deine Kleine ist zu süß :-))

Liebe Grüße
Katinka