Montag, 15. Juni 2009

..




Mal wieder Blüschen und zwar Hannah und Tini aus dem schönen Rosali Stoff..


Und von den Mandalablumen komme ich einfach nicht los.:-)




ich wünsche Euch einen wunderschönen Wochenstart..




ganz liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

Design by Tine hat gesagt…

mal wieder ganz entzückend geworden ... deinen Nähfleiss hät ich gerne ;o)

GLG
Tine

Marion hat gesagt…

Traumhaft schöne Blusen. Die Hannahversion ähnelt der Ottobre-Bluse, oder? Vielleicht sollte ich mir den Schnitt mal zulegen, denn an die alte Ottobre ist ja leider nicht mehr dran zu kommen.

GGLG Marion

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wow, sehen beide superklasse aus !!

GLG Marion

Notiz Blog hat gesagt…

Oh wieder super süß deine Sachen - das Neckholder-Top gefällt mir besonders gut - ich glaube den Schnitt brauche ich auch! Schnell zu nähen hört sich auch gut an, da ich ja gerade Emilie neue Tops und Oberteile nähen muß!
LG
Tina

Julka Kindermode hat gesagt…

Wieder einmal so schöne Sachen.

VLG Karin

Kerstin hat gesagt…

super super schön, wie immer.

liebe Grüsse, Kerstin

evchen hat gesagt…

Ooooh, sind die schön!!! Die rote ist mein Liebling hier heute *g*
GLG Eva

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Sabine,

ganz, ganz tolle Blüschen hast du genäht, die gefallen mir beide sehr gut! Sag mal, teilst du das Unterteil der Tini oder sieht das bloß durch die Zierstiche so aus und wenn ja, fällt sie dann schöner?
Das Neckholder Top sieht sngezogen übrigend zum Fressen süß aus an deiner Tochter, auch wenn sie keine Lust auf Fotos hatte! :-)

liebe Grüße Melanie

Sabine hat gesagt…

Vielen Dank:-)
Hallo Marion,wenn Du mich fragst,dann brauchst du den ottobreblusen schnitt nicht,er fällt sowieso sehr klein aus,Hannah ist vom Schnitt wie die Ottobrebluse,wenn Du die ganz kurzen Ärmelchen haben willst,dann kannst Du die vom Tini Schnitt abzeichnen...Hannah hat eine viel bessere Passform ,finde ich:-)

Hallo Melanie,
das Tini Unterteil habe ich geteilt,einfach im Bruch zugeschnitten und dann mit der Ovi drüber:-),ich glaube i,daß ich alle bisher genähten Tinis geteilt habe,weil ich es so schöner finde,deshalb kann ich Dir keine Auskunft darüber geben,was besser fällt...
ganz liebe Grüsse,sabine

Immertreu hat gesagt…

Da geht doch die Sonne auf!
LG!
Ela

harosa hat gesagt…

merhaba arkadaş
ziyarete geldim
çok güzel olmuş
sevgiler

klamottina hat gesagt…

und MAL WIEDER wunderwunderschön und total goldig geworden. Nur wann zieht man das alles an???
glg tina

DENI hat gesagt…

This red dress is very nice i love you sewing and embroidery....
Hugs
DENI

kleinerzauber hat gesagt…

Unglaublich wann du das alles immer nähst. Wieder mal ganz großartig !
GLG Iris