Sonntag, 28. Juni 2009

bunte




Hannah(das habe ich einfach mal wieder gebraucht:-),mit den kurzen Tini Ärmelchen, bestickt mit der süßen Schnecke aus Maiga´s und Jeanette´s neuer Datei,die es ab nächsten Donnerstag bei Huups zu kaufen gibt...




ganz liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

Lüttjepööks hat gesagt…

Die ist echt toll geworden. Den Schnitt hab ich schon lange hier rumliegen, aber noch nie ausprobiert. Sollte ich echt mal machen.

LG Sandra

Marion (SiMa) hat gesagt…

wunderschöne tolle Mischung, ist dir gelungen.

GLG Marion

Kerstin hat gesagt…

wunderschön geworden, auch der Stoffmix ... ganz toll.

liebe Grüsse, Kerstin

Stylinchen hat gesagt…

schon wieder so ein süßes Ding.
Manchmal schade, dass ich so wenig Zeit habe.
LG Mandy

PeTrA hat gesagt…

Wat een superleuke stoffencombinatie! Erg mooi gedaan zo..

groetjes.. Petra ;-)

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Oh ich kann mich gar nicht sattsehen!

Die Stoffe sind so fabelhaft miteinander kombiniert...ein Traum!

LG Simone

Dani hat gesagt…

uhi wieder soo süß...

Ganz liebe Grüße Dani

s´ Schneiderlein hat gesagt…

Zuckersüß :-)

einchen hat gesagt…

total süß!!!!
besonders das schneckchen :o)))

hab auch grad hannah zugeschnitten :o)
aber meine wird nicht so schön bunt

lg einchen

Diana hat gesagt…

Wieder einmal wunderschön!! Die Stöffchen hab ich auch hier liegen. Die Kombination ist echt schön!
Liebe Grüße Diana

Emily Fay hat gesagt…

...erkennt man garnicht wieder das das Hannah ist;) super schön geworden;)

lg Marion

DENI hat gesagt…

This is marvellous....

HUGS
DENI

klamottina hat gesagt…

Das ist ja mal wieder herzallerliebst geworden. Da kann sie gleich starten die Sommerparty *ggg*
glg tina