Donnerstag, 4. Juni 2009

Eine Kombi..



















und ein Top:-)...bestickt mit den wunderschönen Mandalablumen,die Eva gezeichnet hat und Jeanette digitalisiert hat..






Die Kombi besteht aus einem Uli Rock,dazu ein Neckholder Top nach dem Farbenmix Ebook ....
Edit: Das Neckholdertop ist aus einem altem Basic Shirt von mir entstanden:-)
Die Mandalablumen gibt es ab heute abend bei huups...












ganz liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

Design by Tine hat gesagt…

Uihhhhhhhhhhh
das ist aber ne schöne Kombi ....
steht deiner kleinen ganz ausgezeichnet ;o)

GGLG
Tine

traumschnitt hat gesagt…

Was gibt es hier schon wieder für schöne Ssachen zu sehen?! Deine Kleine sieht in dem Neckholder super niedlich aus.

GLG Dana

klamottina hat gesagt…

Da passt ja mal wieder alles. Und Deine Kleine sieht einfach unheimlich süß darin aus
glg tina

s´ Schneiderlein hat gesagt…

Ohhhh so viele süße Teilchen die du gezaubert hast :-)
Und am Model wieder zucker süß...

Diana hat gesagt…

Wieder einmal wunderschön!! Meine liebe Du bist Topsüchtig! :o)
Liebe Grüße Diana

Kerstin hat gesagt…

Wunderschöne Sachen, besonders die Kombi gefällt mir super gut.

liebe Grüsse, Kerstin

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Super süße Kombi...tolle Stöffchen

herzliche Grüße
Iris

Emma hat gesagt…

Neckholder ist ja soooo süß..Ferienlaune pur...sehr sehr sehr süüüüüüüß
vlg
emma

Emily Fay hat gesagt…

....super schön und das Neckholder einfach zuckersüß....was sowas ausmacht...deine Maus sieht damit gleich viel Größer aus;)

glg marion

evchen hat gesagt…

die sachen, die du in letzter zeit genäht hast sind alle traumhaft schön. ich kann mich gar nicht entscheiden, was ich am allerschönsten finden soll....
ein wundervolles wochenende wünscht das evchen

Dani hat gesagt…

supersüß...

Das sieht wieder alles sooo schön aus.

Ganz liebe Grüße Dani