Dienstag, 30. Juni 2009

Gartenparty Kombi...




aus einem Sommerliebe Rock mit Schürze aus blumigem R7 Stoff kombiniert mit buntem Punktestoff...Den Rock habe ich diesmal mit "normalem" Bund gemacht,bei dem ersten habe ich Jersey genommen,irgendwie ist es mir aber nicht gelungen den Rock so zu nähen,daß er gut sitzt,und diesmal wollte ich halt auf Nummer sicher gehen...:-)


dazu mal wieder ein Top nach Roos.....


Stickdatei: Gartenparty von Huups erhältlich ab Donnerstag...




ganz liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

Dani hat gesagt…

Hallo Sabine,

... das ist wieder eine soo schöne Kombi.

Liebe grüße Dani

Collie-Collie hat gesagt…

Wat een prachtig setje. Mooi al die randjes en mooie borduursels. Prachtig!!

Groetjes, Collie

PeTrA hat gesagt…

Och wat schattig weer! Mooi gedaan het schortje aan de zomerliefde..

Petra ;-)

Davida hat gesagt…

Bellissimo, dolcissimo :))
Saluti, Davida

traumschnitt hat gesagt…

Die Kombi sieht ja so schön aus.

GLG Dana

DENI hat gesagt…

This dress is very very nice.. i like it... beautiful and pretty......
Hugs
DENI

Design by Tine hat gesagt…

mal wieder ne oberknallerkombi

GGLG
Tine

anseva hat gesagt…

Die Kombi sieht ja soooo süß aus und mit den neuen Stickis zu niedlich.
GLG Anja

kleinerzauber hat gesagt…

Supergenial und oberzuckerschneckig.
Auf die Stickdatei freu ich mich jetzt schon.

GLG, Iris

einchen hat gesagt…

ach nöööö, ist das wieder süß!
besonders schnecki gefällt mir

lg einchen

Marina hat gesagt…

wow...eine traumschöne Kombi...

lg
Marina