Mittwoch, 24. Juni 2009

Habe dem Esi- Schnitt




eine zweite Chance gegeben,nachdem mir mein erstes Exemplar zu rosa-rüschig geraten ist...dieses eher in Mausgrau(beigegrau)..kombiniert mit türkis....


Ja,und Der Stier musste halt einfach drauf,weil er gerade so gut zu Laura´s Charakter passt:-)


..kombiniert mit den Mandalablumen von Huups...


Schnittmuster: Kreativ Ebook "Esi"

ganz liebe Grüsse,Sabine


Kommentare:

Blog von Franca hat gesagt…

Hi, echt süß das Teil - ok der STier ist gewöhnungsbedürftigt. Und die Oona ist ja ein Traum. Lg Franca

kleinerzauber hat gesagt…

Wuuuuuunderschön. Die Farbkombi und der Stier... Der passt das ein oder andere Mal wahrscheinlich bei jedem Kind.

Sehr schön, Iris

Stylinchen hat gesagt…

Oh, wie süß. will auch so eins. Mein Lieblingsstier :-)
Grüße Mandy

Marion hat gesagt…

Wunderschön geworden! Ich mag diese Farben ebenalls sehr gerne, und mit deinen vielen schönen Verzierungen ist es auch überhaupt nicht langweilig.
LG Marion

klamottina hat gesagt…

Sieht megamäßig toll aus. Der Stier, die Farben, die Tüddeleien, einfach alles.
glg tina

Kerstin hat gesagt…

Ooooh wie schön, Sabine. Die sieht ja super niedlich aus.

liebe Grüsse, Kerstin

Zussies hat gesagt…

Prachtig van kleur, heel mooi!

Groetjes Jenny

Sabine hat gesagt…

Traumhaftes Kleid und supertolle Farbkombi !!!

Liebe Grüße aus Österreich,
Sabine

Zaubermaus hat gesagt…

Den Stier bräuchten wir auch :-) Passt aber gut auf das Top. Das ist ja wieder ein Traum geworden! Deine Stoffe sind wieder super, ich muss auch mal wieder schlichtere Stoffe kaufen. LG, Nadine

Julka Kindermode hat gesagt…

Total schön! Ich find den Stier super, der würde auch zu unserer Großen passen.

VLG Karin

anseva hat gesagt…

Wunderschön,auch wenn es mal so ganz anders ist als rosa.
Ja der Stier würde auch bei uns passen...davon müßte es dann wohl fast eine ganze Herde sein*lach*.
GLG Anja

Design by Tine hat gesagt…

Ahhh ich flipp grad aus ....
die ist ja wunderschön .....
bitte nichts ins Lädchen - schon werd ich wieder schwach ;o)

GGLG
Tine

Davida hat gesagt…

oh.... stupendo, bellissimo...
Saluti, Davida

Rooby Gloom hat gesagt…

Hallo
Ich mag diese Farbkombination total gerne.
Sieht sehr schön aus!
LG Ela

Conny hat gesagt…

whow, einfach nur traumhaft. Die Farben zusammen und auf dem einfarbigen die Stickies - das sieht sooo toll aus!
LG Conny

DENI hat gesagt…

This is dress is very nice I love yours combine colore...
Hugs
DENI

PeTrA hat gesagt…

Oh wat een mooie Esi!! Mooi gemaakt weer hoor! Zoals alles ;-)

groetjes.. Petra

lantana hat gesagt…

Was für eine hübsche Esy!!! Ein Augenschmaus! Mit so viel Liebe zum Detail genäht. Und der Stier macht sich auch ganz gut zwischen den Blümchen und wirk fast harmlos:-) LG, Anna

irina hat gesagt…

Beautiful this dress!Great work!

kisses,

irina