Donnerstag, 18. Juni 2009

Kleinbaltrum...




das erste....


Aus hellem Popeline ,kombiniert mit türkis,mit weniger Falten als in der Anleitung vorgesehen...bestickt ,wie kann es auch anders sein:-.) mit den Mandalablumen von huups...




Ich wünsche Euch einen schönen Tag..




ganz liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

Design by Tine hat gesagt…

wie schönnnnnnnn die würde ich sofort nehmen ....
freu mich aber schon auf das Neckholder ;o)

GGLG
Tine

Ela hat gesagt…

Super; die Mandalablumen sind auch zu schön!

LG Ela

Zaubermaus hat gesagt…

Guten Morgen,
was für ein hübsches Top. Die Stoffauswahl gefällt mir wieder sowas von gut. Und dann hast Du es auch noch Türkis eingefasst. Ich könnte es glatt wegmopsen :-)
Die Stickdatei ist ein Traum!
Liebe Grüsse, Nadine

DENI hat gesagt…

Is very nice dress... marvellous....
Hugs
DENI

Kerstin hat gesagt…

Super schön in diesen dezenten Farben, sieht bestimmt zu Jeans ganz klasse aus.

liebe Grüsse, Kerstin

Katinka hat gesagt…

Von den Blümchen kommst du nicht los, gell :-)
Super schön mal wieder...

Liebe Grüße
Katinka

maria hat gesagt…

liebe sabine,normaler weise hinterlasse ich ja kaum kommentare,obwohl ich jeden tag vorbeischaue.aber ich würde wohl immer das selbe "oh wunderschön,zauberhaft usw." schreiben,weil einfach alle deine sachen sooo toll sind.aber diese kleinbaltrum ist ja ein meisterwerk ,einfach unglaublich schön...

ganz liebe grüße maria

s´ Schneiderlein hat gesagt…

Nei, sieht das süß aus...
sehr dezent aber ein hingucker mit dieser schönen Stickdatei!!!

Die Filzlotte hat gesagt…

Ohje, ist das süüüüß ! ;-)

Wunderschön aufwändige Kleidchen nähst Du.

Ganz liebe Grüße
Judith

Emily Fay hat gesagt…

auch hier Harmoniert alles wieder wundervoll miteinander;)

lg marion

klamottina hat gesagt…

Sieht hübsch aus. Und wieder so eine tolle Farbkombi. Richtig super
glg tina

traumschnitt hat gesagt…

einfach wunderschön! ich bin auch so sehr verliebt in diese Stickdatei, aber ich hab sie noch immer nicht.

GLG Dana

wollixundstoffix hat gesagt…

Sabine, das ist total süß. Der Naturton und das türkis. Dann die Blumen. Schade, dass meine Kinder nicht mehr so klein sind.
lg monika

Emma hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich staune immer wieder, was Du an Stoffkombis Dir einfallen lässt.. es ist wirklich zauberhaft und Dein Geschmack ist einmalig schön.
vlg
emma

Beate hat gesagt…

Ist das wunderschön!! Und dazu noch die süßen Blumen!! Siehst du so ein uni Popeline könnte ich auch noch brauchen. Aber ich vergesse sowas immer auf dem Stoffmarkt zu kaufen.

LG Beate