Montag, 8. Juni 2009

Mama´s neue..
















Imke´s:-)





Die sind nicht alle gestern entstanden,sondern so nach und nach ,ich wollte sie eigentlich erst einstellen ,wenn ich angezogene Bilder liefern kann,aber das könnte ja noch länger dauern,also gibt es alle nur so zu sehen....





Zwei Imke´s sind aus R7 Stoffen,die bunte ist aus einem Oilily? reprint Stoff,die aus R7 sind in der kurzen Version,die bunte in der längeren,wobei ich sie wohl noch kürzen werde,weil es mir so besser gefällt...





Eigentlich mag ich es für mich eher ohne Stickereien auf buntem/bedrucktem Stoff,aber bei der einen konnte ich es doch nicht lassen und habe die süßen Bambis in love von Biggi(Fliegenpilzchen) draufgestickt...










ganz liebe Grüsse,Sabine




















Kommentare:

Ela hat gesagt…

Sabine bis du wahnsinnig???
Uns den Mund wässrig machen mit deinen wunderschönen Imkes.
Auf "angezogene" Bilder freuen ich mich jetzt schon riesig.
GLG Ela

Nathalie hat gesagt…

die braun Variante gefällt mir am besten. Echt schön!!
Liebe Grüße Nathalie

traumschnitt hat gesagt…

wow, sind die alle schön!! da hast du dir eine schöne Sommerkollektion gezaubert.

GLG Dana

Julka Kindermode hat gesagt…

Die sehen alle toll aus. Der Schnitt liegt auch schon ein paar Tage bei mir allerdings für meine Schwester, da er nicht in meiner Größe ist.

VLG Karin

Zuckerzwerge hat gesagt…

Wunder wunder schön!

LG

Steffi

Emily Fay hat gesagt…

.....wie gemein...da legst du uns so schöne Imkes vor die Nase und bitte nun zeige sie mal angezogen;)

lg marion

Kerstin hat gesagt…

Uih Sabine, wie zauberhaft. Mein Favorit ist die hellgeblümte mit braun, super schön.

liebe Grüsse, Kerstin

Nähzauber hat gesagt…

Die sind ein Traum. Man, ich komm einfach zu nichts mehr.

Gruß
Elke

klamottina hat gesagt…

Das ist jetzt wohl nicht Dein Ernst, oder? Soooo tolle Teilchen wolltest Du uns doch nicht etwa vorenthalten.... Tststs
WUUUUUNDERSCHÖN, ALLE
glg tina

Brigitte hat gesagt…

woooow, die sind ja wunder-wunderschön !!!

liebe Grüße
Brigitte

Isabell hat gesagt…

Wow! Die sehen allesamt toll aus!
Ich bin allerdings sowieso von Deinen Sachen immer begeistert ;-)
Und finde es jedesmal zuuu schade, dass meine Mädels nur noch möglichst schlicht wollen, wenn es denn überhaupt noch genäht sein darf...
Liebe Grüße,
Isabell

Design by Tine hat gesagt…

wowwwwwwwwwwwwwww
eins schner als das andere ...
NEIDFAKTOR

;o)

GGLG
Tine

Ely hat gesagt…

wowwwww is very very nice :-)
hugs Ely

Birgit hat gesagt…

Sind die aber schön!!! Den Schnitt habe ich hier liegen - jetzt hast Du mir richtig Lust darauf gemacht.

Lieber Gruß von Birgit.

einchen hat gesagt…

was für hübsche teile!
die mittlere gefällt mir ja am allerbesten!

aber angezogene bilder gibt doch hoffentlich trotzdem noch???

lg einchen

Immertreu hat gesagt…

Wow,wahnsinn! Ich leg ne Nachtschicht ein-ich will auch!
Liebe Grüße!
Ela