Mittwoch, 3. Juni 2009

Noch mehr Sommersachen...
















und zwar einmal ein Hängerchen aus der Ottobre 3/07 und einmal ein Ebook Sommertop ,beide sind mit dem super süßem Zwergenpaar von Nic bestickt,die Jeanette wieder wunderbar digitalisiert hat...





Das Zwergenpaar gibt es ab morgen bei Huups...










ganz liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

danielas nähstübchen hat gesagt…

die sind aber total schön!
lg daniela

klamottina hat gesagt…

Deine neuen Sommerteilchen sind mindestens genausoschön wie das wunderschöne Zwergenpärchen,dass ab morgen mit Sicherheit auch mir gehört *Freu*
glg tina

Collie-Collie hat gesagt…

Was für eine schöne Kleid. Est ist wunderschön!

Groetjes, Collie

kleiner dreckspatz hat gesagt…

Mein Gott, warst Du wieder fleißig. Dass wieder alles wunderschön ist, brauch ich ja nicht erwähnen.
LG Nicole

nicoleboxer hat gesagt…

boahr Sabine,
ich kann bald nicht mal mehr ein paar Tage verreisen.....
Du haust mich ja völlig um, was du wieder tolle Sachen gemacht hast....

GGLG Nicole

anseva hat gesagt…

Man das sind ja wieder superschöne Sommerteilchen geworden und mit dem Zwergenpaar einfach Klasse.
GLG Anja

harosa hat gesagt…

merhaba arkadaşım
elbiseler çok güzel olmuş
sevgiler

s´ Schneiderlein hat gesagt…

Also das Polka Dots Töpchen ist ja sooo was von süß :-)

Kerstin hat gesagt…

Beide sind wunderschön, Sabine. Die Ottobre-Tunika habe ich ja auch gestern genäht :0)

liebe Grüsse, Kerstin

creative 4 kids hat gesagt…

Guten Morgen Sabine,

also, dich darf man sich nicht als Vorbild nehmen...dein Pensum schafft man nie im Leben! ;-) So schöne Teilchen hast du wieder gemacht, ganz besonders gefällt mir das Ottobre Hängerchen, einfach nur zucker! :-)

Liebe Grüße Melanie

Ute-Manu hat gesagt…

wunderschön alle beide Teilchen.

Bussie manu.

haekeltraeume/ Siga hat gesagt…

Hallo Sabine, nun musst Du nur noch den Sommer mit viel Sonne bestellen!!!

Deine Sachen sind einfach super!!

Gruß Silvia