Mittwoch, 10. Juni 2009

schokobraune







Tini,kombiniert mit pink und bestickt mit meiner neuen Lieblingsstickdatei"Mandalablumen" von Huups....
Viele liebe Grüsse an alle Nähverrückten da draussen,
Sabine



Kommentare:

heikedine hat gesagt…

Ist die süß geworden! Ich haben den Schnitt auch hier liegen (schon fast 1 Jahr! -schäm, sieht irgenwie so kompliziert aus) und ihn noch nie genäht, aber ich glaube Du hast mich gerade dazu motiviert!
GLG von Heike

Dani hat gesagt…

soooo süß...

...das sieht ja wieder mal so richtig klasse aus.

Ganz liebe Grüße Dani

kleiner dreckspatz hat gesagt…

Traumhaft!!!

LG Nicole

anseva hat gesagt…

Das sieht ja zu süß aus,Klasse!
GLG Anja

Kerstin hat gesagt…

Superschön in braun, ganz ganz niedlich.

liebe Grüsse, Kerstin

Design by Tine hat gesagt…

zu mir zu mir zu mir ......
und nicht verbeischmeißen ;o)

Soooooooo schön

GGLG
Tine

klamottina hat gesagt…

Die ist ja auch wieder so unbeschreiblich schön geworden. Ich hinke im Moment meiner Zeit wieder ein bißchen hinterher und Du nähst ein Hammerteil nach dem nächsten

glg tina

Stylinchen hat gesagt…

Wie schön.
Grüße Mandy

Zaubermaus hat gesagt…

Oh, lala, was für ein Sahneteilchen, oder besser Schokoteilchen! Super schön geworden, eine tolle Farbkombi! Gefällt mir wieder sehr gut! GlG, nadine

Nathalie hat gesagt…

Farbkombi ist sehr schön! In solchen Momenten denke ich" JA, es fehlt mir ein Mädchen !" *snief*

DENI hat gesagt…

Is very nice dress for your daughter.....
Hugs
DENI

OrientOxident hat gesagt…

wie immer - wunderschön - und die farbkombination finde ich extrem gelungen.

liebe grüsse silke