Samstag, 20. Juni 2009

seit langem mal




wieder ein Antonia Shirt....Wußte nicht wirklich ,mit welchem Stoff ich diesen Streifenhilco kombinieren soll..und da mir kein geeigneter Jersey eingefallen ist,habe ich ihn einfach mit dem BW Barbuja verheiratet...:-)


Stickerei: Mandalablumen und Rahmen von Huups..




ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende..




ganz liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

Marion hat gesagt…

Mal ganz anders und trotzdem "typisch Sabine". Sieht süß aus. Besonders gut gefällt mir deine Variante für den Halsausschnitt.

LG Marion

DENI hat gesagt…

Dress is very good and nice more compliments .......
Hugs
DENI

heikedine hat gesagt…

Die Kombination ist super! Auch das Webband am Ärmelchen paßt super!
LG von Heike

klamottina hat gesagt…

sieht klasse aus und passt perfekt zusammen. Wie immer.
glg tina

einchen hat gesagt…

also ich muss ja sagen.... der burbuja passt einfach perfekt zum streifenstoff!
der ist ja wirklich nicht einfach zu kombinieren...

toll geworden

lg einchen

anseva hat gesagt…

Auch ich finde die Kombination richtig Klasse und super süß.
GLG Anja

Vani+Max hat gesagt…

toll geworden alles perfekt aufeinander abgestimmt. Und das mit dem Herzrahmen noch zusätzlich muss ich mir merken.

liebe Grüße Heike

kleinerzauber hat gesagt…

Deinen Mix find ich absolut gelungen. Seeeehr schön.
Liebe Grüße, Iris

Kerstin hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,

diese "Vermählung" ist Dir doch sehr gut gelungen. Ich finde das Shirt sehr schön.

liebe Grüsse, Kerstin

Vera hat gesagt…

Boar,Sabine ist das schön,ganz tolle Stoffkombi.

GGLG Vera

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Super schönes Teilchen...gefällt mir

Ich wünsche dir noch eine schöne Woche

Liebe Grüße
Iris