Samstag, 6. Juni 2009

Unser erstes Esi Top
















nach dem neuen Ebook von Diba ..in romantischem R7-mix..als es fertiggenäht war,fand ich schon fast zu romantisch für Laura´s Typ,aber sie findet es ganz toll und wollte es heute gleich anziehen,und das ist doch das Wichtigste:-)





Der Schnitt ist aufjedenfall super süß und es werden bestimmt noch welche folgen:-)










ganz liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

Davida hat gesagt…

dolcissimo come sempre, brava...
Saluti Davida

Kerstin hat gesagt…

Hallo Sabine,

ich finde, Laura sieht super süß darin aus, ganz ganz niedlich.

liebe Grüsse, Kerstin

kleiner dreckspatz hat gesagt…

wunderschön geworden. Ich hab auch schon eins zugeschnitten und dabei tief in die Restekiste gegriffen...mal schauen, ob's nicht zu wild wird.
LG Nicole

nicoleboxer hat gesagt…

ist das süßßßßß....
sei froh das ihr sooooo weit weg wohnt, da müßte ich sonst klauen!!!
Unsere zweite Esi ist auch schon fertig, der Schnitt ist aber auch Zuckersüß!!!

GGLG Nicole

Emily Fay hat gesagt…

...und gleich wieder so ein Traum Teilchen geworden;)

lg Marion

Marion hat gesagt…

Ein wunderschönes Esi Top ist das geworden. Wunderschöner Stoffmix. Ich glaube, den Schnitt werde ich mir doch zulegen.
LG Marion

Emma hat gesagt…

au ja.. mehr davon.. deine Stoffe sind eh immer der Traum..aber dieses Schätzchen liebe ich ganz besonders..ein wirklich tolles Top...soooo süß
ggvlg
emma

Zauberfee hat gesagt…

....oh, das ist wirklich zuckersüß!!
Ganz liebe Grüße, Simone

klamottina hat gesagt…

ganz toll geworden. Es steht Laura unheimlich gut, sie ist sooo zuckersüß
glg tina

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

die Kleine sieht zum fressen aus...

tolles Top!!!!

Herzliche Grüße
Iris

Blog von Franca hat gesagt…

Hi, einfach zuckersüß. LG Franca