Donnerstag, 30. Juli 2009







Als ich Nic´s und Jeanette´s neue "Eastwind Stickdatei sah,wußte ich sofort ,ich muß ein Motiv daraus unbedingt auf eine Roos 5011 Tunika sticken;-),Teilchen wie dieses hängen bei uns im Herbst/Winter keinesfalls nur im Schrank,sondern werden gerne über Langarmshirts getragen...



Dieses Modell habe ich aus steingrauer Popeline genäht,kombiniert mit einem rosa Room seven Stoff...



Die Eastwind Stickdatei gibt es ab heute abend bei Huups...






ganz liebe Grüsse,Sabine



Kommentare:

Davida hat gesagt…

Bellissimo, brava come sempre....
Saluti, Davida

Kerstin hat gesagt…

Ein ganz ganz süßes Blüschen ist das geworden, zuckersüß.

liebe Grüsse, Kerstin

Emma hat gesagt…

wunder wunder schön... das grau mit dem schönen R7 genial... und die Stickdatei..ein Traum...
vlg
emma

irina hat gesagt…

Very nice top!Congrats for this!

kisses,

irina

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

...ein traum....;O)

liebst
svenja..;O)

Ela hat gesagt…

Boah ist die wieder traumhaft schön!! Ist ja wieder super der Stoff- und Farbmix.
GLG Ela

Diana hat gesagt…

Oh, die ist wirklich wieder zauberhaft! Uni mag ich auch mal sehr gerne und die Stickserie wird wohl auch meine werden...
Liebe Grüße Diana

frl. schneider hat gesagt…

Wunderschön!!!

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Ist das hinreissend!

Bin ganz verliebt in die Farbe und hier ist sie einfach perfekt kombiniert!

Viele liebe Grüße
Simone

Britta hat gesagt…

Hallo,
ganz toll ist die Tunika geworden. Auf die Stickdatei freue ich mich auch schon.

Liebe Grüße
Britta

Marion (SiMa) hat gesagt…

Sieht stark aus !! Und wir ziehen auch Tops und Tuniken über Shirts an. Sieht super aus und man hat viel mehr von den Teilchen ;-)

GLG Marion

Muggelchens Kuschelwear hat gesagt…

Super schön! Die Farben gefallen mir zusammen einfach super!

LG Martina

anseva hat gesagt…

Wow,das sieht ja Klasse aus.Auch der Farbenmix gefällt mir sehr gut und das Stickmotive paßt soooo schön dazu.
GLg Anja

Emily Fay hat gesagt…

....Toller Stoff auf dem die Stickdatei super schön rüber kommt;)

lg marion

DENI hat gesagt…

Very nice....
hugs
DENI

PeTrA hat gesagt…

Wauw mooi!! Prachtig weer met die room7 stof!

groetjes, Petra ;-)

Schizzo di colore hat gesagt…

Very very nice!

vanree hat gesagt…

na das is ja der Oberhammer!!!! Genial.

Home Romantik hat gesagt…

Hallo Sabine,

wunderhübsch. Würde meiner Tochter bestimmt auch gefallen.

LG Katja