Mittwoch, 15. Juli 2009

Das musste ich




einfach noch ausprobieren,ein Oda -Kleid in Tunika Länge ,etwas schmäler zugeschnitten und weil ich Schürzen gerade so toll finde,mußte da halt unbedingt eine dran:-)




ganz liebe Grüsse,Sabine




Kommentare:

Design by Tine hat gesagt…

Tine

Design by Tine hat gesagt…

Upsssss
wo ist der Rest .....?

Also noch mal
wowwwww
das ist ja einfach nur zucker!!!!

GGLG
Tine

freche fee hat gesagt…

*kreisch*
das ist ja wahnsinnig süüüüßßßß !!!!!

liebe Grüße
Nina

Kerstin hat gesagt…

Hallo Sabine,
Deine Laura sieht sowas von süß aus darin. Eine ganz tolle Idee, die Oda als Tunika zu nähen.

liebe Grüsse, Kerstin

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das sieht total süß aus !!

GLG Marion

Schizzo di colore hat gesagt…

Wonderful!!

Claudia hat gesagt…

liebe sabine..jetzt hast du mir den schnitt gearde schmackhaft gemacht...vorher konnte ich nichts damit anfangen...eine super tolle idee von dir...und die schürze drauf ist auch echt zucker...
liebe grüße
claudia

lavitadream hat gesagt…

boah is das süssss.
xoxo andy

rebecca hat gesagt…

Einfach süß und sehr, sehr herzig!

Herzliche Grüße,
rebecca

Emily Fay hat gesagt…

....ein süßer Traum;)

glg marion

irina hat gesagt…

WOW!!Very nice this dress...

kisses,

irina

s´ Schneiderlein hat gesagt…

Nei, wie süüüüüüß :-)

PeTrA hat gesagt…

Oh wat schattig toch weer! Wat een leuk stofje is dat voor de zak!
Mooi gemaakt en weer zo anders dan "normaal" ;-)

glg Petra..

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Sabine,

ich fall um!!! Ich habe eigentlich gedacht bei dir kann es keine Steigerung mehr geben, aber das ....ist das schönste Teil, was ich seit langen gesehen habe! Wenn ich doch nur ein wenig von deinem Talent hätte, die Tunika ist wirklich ein Traum! :-)

ganz liebe Grüße Melanie

heikedine hat gesagt…

Ist die Schnuckelig!! Kind und Tunika einfach zuckersüß!!! Wunderschöne Stoffe hast Du da kombiniert. Das Schürzentäschchen finde ich total schön und auch so praktisch!
LG von Heike

Martina hat gesagt…

Du meine Güte ist das süß geworden!
Der Schnitt gefällt mir immer besser.

Liebe Grüße

Martia

Dani hat gesagt…

Wunderschön.....

ich bin hin und weg.

Liebe Grüße dani

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Eine wirklich tolle Idee! Sieht Klasse aus!

Viele liebe Grüße Tanja

Emma hat gesagt…

OHHH traumhaft..
lg
emma

Stylinchen hat gesagt…

sehr süß :-)

Diana hat gesagt…

Oh, das siehz klasse aus! Eine prima Idee!!
Liebe Grüße Diana

klamottina hat gesagt…

TRAUMHAFT SCHÖN!!!!!!!!!!
glg tina

Britta hat gesagt…

Als Tunika gefällt mir der Schnitt viel besser!!
Du hast aber auch wirklich wieder ganz tolle Stoffe kombiniert, sieht einfach nur super aus. Und an Deiner Tochter erst....

Liebe Grüße
Britta

DENI hat gesagt…

Wowwwwwwwwwww is very nice....
Hugs
DENI

Jippie hat gesagt…

Verflixxte Kiste, ich hab nen Sohn!

Wieso gibts sowas Süßes nicht auch für kleine Jungs? *g*

nicoleboxer hat gesagt…

oooooo Sabine.....

das ist soooooooo süüüüßßßßß....

das muss ich unbedingt auch mal ausprobieren. Total klasse!!!!

GLG Nicole

andrella hat gesagt…

Soooooo süß! Ganz toolles teil mit zuckersüßem Model!
Liebe Grüße, andrella