Sonntag, 5. Juli 2009

Eigentlich
















sollte ich so langsam mit der Herbstgarderobe anfangen,aber bei dem tollen Wetter kann ich mich absolut nicht dazu aufraffen..





So entstand noch dieser Schürzen Sommerliebe Rock,aus weißen Rosenstenzo ,kombiniert mit Vichykaro...dazu meine geliebten pimpinellischen Vögelchen:-)





Hach,so ein Schürzenrock sieht angezogen zum knutschen süß aus..:-)










ganz liebe Grüsse,Sabine





Kommentare:

Dani hat gesagt…

ach, wie zuckersüß...


Liebe Grüße Dani

kleinerzauber hat gesagt…

Ist es für Herbstkleidung nich noch zu früh? Der Sommer geht jetzt erst richtig los, oder?

Der Schürzenrock sieht klasse aus und ist wie immer wunderschön.

Schönen Sonntag, Iris

Marion hat gesagt…

Du hast recht, angezogen sieht er noch viel schöner aus! Wieder ein tolles Nähwerk!

LG Marion, die auch schon Lust hat, Herbststoffe auszusuchen

Marion (SiMa) hat gesagt…

stimmt, zum knutschen süß !! Der Rock ist herzallerliebst !!
Kann mich im moment auch nicht aufraffen für den Herbst zu nähen !

GLG Marion

s´ Schneiderlein hat gesagt…

Ja, angezogen ist der ja so was von Zuckersüß...

Zaubermaus hat gesagt…

Süss, süss! Da hast Du vollkommen recht, der Rock ist knuffig! Muss ich
mir wohl doch noch bestellen :-)
Und mit den Herbststoffen geht es uns gleich, das ist auch viel zu warm zum Vernähen. Euch einen schönen Sonntag mit lieben Grüsseb, Nadine

Britta hat gesagt…

der Rock ist ja wirklich zum wegklauen! Gaanz ganz süß und genau mein Geschmack.

Liebe Grüße
Britta

Kerstin hat gesagt…

Wunderschön Sabine, genau mein Geschmack :0)

liebe Grüsse, Kerstin

PeTrA hat gesagt…

Oh wat een schattig rokje! Ik zou hem zo na willen maken! ;)

groetjes.. Petra

Design by Tine hat gesagt…

ein wunderschönes Röckchen !!!

GlG
Tine

DENI hat gesagt…

Very very pretty...
Hugs
DENI

evchen hat gesagt…

Super knutschiges Teil!!! Zucker!
GLG Eva

klamottina hat gesagt…

Dieses Röckchen ist ja wieder mal der absolute Oberhammer
Ganz ganz toll
glg tina

Katinka hat gesagt…

Einfach Zucker :-)))

Liebe Grüße
Katinka

Diana hat gesagt…

Oh, der sieht aber wieder klasse aus! Ich mag Deinen Stil wirklich!!!
Ganz liebe Grüße Diana