Freitag, 24. Juli 2009

eines der





schlichtesten Shirt´s ,welches ich jemals genäht hab:-) Aber mir war es einfach mal danach...



Bestickt mit dem pimpinellschen Zwergenpaar von huups.. Die Flicken auf den Ärmeln sind aus der Vintage -Stickdatei,ebenfalls von Huups...








ganz liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

kleinerzauber hat gesagt…

Schlicht aber trotzdem wundervoll.
Man braucht ja auch was zum kombinieren!

DasZwergenpaar ist sooooo schön.

GLG, Iris

Emma hat gesagt…

Ich find's superschön.. und schlicht ist mal zur Abwechslung auch ganz schön... dein Shirt ganz besonders.
vlg
emma

Emily Fay hat gesagt…

...braun und Türkis ist wirklich schön und soooo schlicht st es doch nicht;) ein klasse Shirt;)

lg marion

Vani+Max hat gesagt…

Hallo Sabine,
und genauso finde ich es superschön - könnte ich dir so wegmopsen.

viele liebe Grüße Heike

wollixundstoffix hat gesagt…

Ich finde das shirt supertoll - da ja bei uns alle älter sind, sind wir ja eh auch "schlichter".
lg monika

Melanie hat gesagt…

Ich finde es auch bezaubernd-der Farbmix ist genial!!


Liebe Grüße
Melanie

Dani hat gesagt…

ich find es auch so schlicht total schön.


Liebe Grüeße Dani

PeTrA hat gesagt…

Heel mooi shirt! Mooie kleurencombi en borduur!

fijn weekend! ;-)

Petra..

klamottina hat gesagt…

Ich finds klasse... und weisst Du was ich auch klasse finde?
Was wir Kubler so als schlicht bezeichnen. Ich glaub jeder Normalsterbliche würde das als megaausgefallen bezeichnen. *ggg*
glg tina

creative 4 kids hat gesagt…

Hey Sabine,

ich mußte grad schmunzeln, wo ich Tinas Kommentar gelesen habe...sie hat absolut recht! :-)
Und dein Shirt sieht total klasse aus, ich finds toll, wenn man ab und zu mal was anderes ausprobiert!

ganz liebe Grüße Melanie

LinVins hat gesagt…

Das gefällt mir richtig gut und Farben passen so gut zu einander. Schlicht, aber durch die Einzelheiten wunderschön!

GLG
Kirsten

Marion (SiMa) hat gesagt…

Schlicht und vielleicht gerade desshalb superschön !!

GLG Marion

Schizzo di colore hat gesagt…

Very very very nice!!!!!

Tinimi hat gesagt…

Ohhhhhhhh...jaaaaaaa...super schlicht *lach*
...und traumhaft schönnnnnnnnn....

GGGlg, Chris

Marion hat gesagt…

Schlicht? Ist mir nicht aufgefallen :o) Es ist wieder ein tolles Shirt geworden und ich habe nun auch Lust auf Herbstsachen.

GGLG Marion

Ela hat gesagt…

Wohl etwas schlichter als deine sonstigen Shirts, aber nicht weniger schön; genau nach meinem Geschmack!!
LG Ela

einchen hat gesagt…

find ich richtig süß
ich mag die stoffe eh so gerne ;o)))

lg einchen