Sonntag, 19. Juli 2009




Mal wieder eine Amelie aus hellblauem Nicky..bestickt mit der Rosa aus der Clique Stickdatei von huups...




ganz liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

Dani hat gesagt…

...wunderschön...

Ich brauch auch noch eine Amelie.

Liebe Grüße Dani

Janine hat gesagt…

Echt super...das richtige bei Schmuddelwetter...wo ist der Sommer ? LG Janine

s´ Schneiderlein hat gesagt…

Passend zum Wetter...
Sieht süß aus :-)

anseva hat gesagt…

Oooohhh die ist ja toll...Aus Nicki muß ich auch mal eine nähen,das sieht nämlich super aus und bei dem Schmuddelwetter wie heute kann man so ein Kuschelteilchen gut gebrauchen.
GLG Anja

Andrea hat gesagt…

Uhi, ist die schön geworden!!!

GGLG Andrea

creative 4 kids hat gesagt…

Hach Sabine,

du hast wieder so schöne Farben für deine Amelie ausgesucht und mit dem Langarmshirt drunter einfach super! Bei dem Wetter auch ein absolutes Muß!

liebe Grüße Melanie

wollixundstoffix hat gesagt…

Wann machst du denn das alles? Deine Kinder sind doch noch klein?
Sieht ganz süß aus.
liebe Grüße von monika

Kerstin hat gesagt…

Ich sehe, auch bei Dir geht´s nun langsam daran, Herbstsachen zu nähen, was? Kann ich gut verstehen, mir geht´s bei dem Wetter nicht anders.
Aber Amelie ist auch immer wieder schön und in hellblau mit rot.... oberklasse.

liebe Grüsse, Kerstin

DENI hat gesagt…

This dress i very very pretty.. i love it...
HUgs
DENI

Frileluna hat gesagt…

Wunderschön, hast du diese Amelie wieder genäht. Dieser Schnitt kommt bei mir auch bald an die Reihe. So ein Pullunderchen kann man bei diesen Temperaturen immer gut gebrauchen.

GLG Frieda