Dienstag, 21. Juli 2009

mein







allererster "Bea" Pulli,es war zwar einer der ersten Farbenmixschnitte,die ich gekauft habe und nun endlich mal nach "Jahren;-)" ausprobiert...



Aus hellblauem Nicky ,bestickt mit der "Pilzglücklich"- Datei von Huups...






Und dann habe ich mit den Kindern noch mehr Truschen gemacht,ich habe gestickt,die Kinder haben mit Watte gestopft und ich soll nach Laura´s Wunsch noch viel mehr "Baby -Babuschkas" für die zwei "Babuschka -Mama´s" machen.. also werde ich wohl noch in die weitere Truschenproduktion gehen müssen;-)






ganz liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

surpresa hat gesagt…

Die Bea ist unglaublich schön, ich bin verzuckert ist die süüüüüß :)
Schön das ich nicht die einzige bin die Schnitte mal länger rumliegen hat

LG Dane

DENI hat gesagt…

HI Sabine is very nice dress....
HUGS
DENI

PeTrA hat gesagt…

Wat leuk zeg die matroushka's!
Gezellig ook om ze met de kinderen te maken!
Mooie Bea ook.. je bent dus al druk met de winterkleding ;)

groetjes.. Petra

heikedine hat gesagt…

Also die Bea könnte ich mir auch gut in meinem Schrank vorstellen :-).
Tolle Farbkombi.
Mir geht das so mit den Matrjoschkas. Habe die Vorlage schon seit Monaten fertig hier liegen, aber noch keine einzige genäht.
LG von Heike

klamottina hat gesagt…

Die Bea ist echt hinreissend geworden. Super schön!
... und die Truschen find ich auch zu goldig, da kann ich Deine Kleine verstehen
gglg tina

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

die gefällt mir aber besonders gut....echt superschön;))
GLG Adelheid

Michaela hat gesagt…

Das ist ein wunderschöner Pulli geworden! Zauberhaft!

LG Michaela

Zaubermaus hat gesagt…

Haha, ich dachte immer, bei mir würden die Schnitte immer so ewig rumliegen :-) Deine Bea ist sehr hübsch gweorden. Bea lüüüüüüüüüben wir, der Schnitt ist so herrlich bequem und er wächst lange mit. Immer her damit.
Liebe Grüsse, Nadine

Emily Fay hat gesagt…

.....war ja nicht anders zu erwarten....deine Erste und gleich bei mir den 1 Platz;)

lg Marion

Ela hat gesagt…

Der Pulli ist ja super.
Und zu der "Truschenproduktion" kann ich deiner süssen nur zustimmen...die sind auch zu schööööööön!
GLG Ela

Frileluna hat gesagt…

Die Truschen würde ich am liebsten gleich alle abknutschen, denn die sehen ja soooo süß aus. Auch der Pulli ist wunder-wunderschön.

GLG Frieda

disa hat gesagt…

AV,無碼,a片免費看,自拍貼圖,伊莉,微風論壇,成人聊天室,成人電影,成人文學,成人貼圖區,成人網站,一葉情貼圖片區,色情漫畫,言情小說,情色論壇,臺灣情色網,色情影片,色情,成人影城,080視訊聊天室,a片,A漫,h漫,麗的色遊戲,同志色教館,AV女優,SEX,咆哮小老鼠,85cc免費影片,正妹牆,ut聊天室,豆豆聊天室,聊天室,情色小說,aio,成人,微風成人,做愛,成人貼圖,18成人,嘟嘟成人網,aio交友愛情館,情色文學,色情小說,色情網站,情色,A片下載,嘟嘟情人色網,成人影片,成人圖片,成人文章,成人小說,成人漫畫,視訊聊天室,性愛