Samstag, 4. Juli 2009

Room seven




"hannah" Bluse,eine ähnliche hatten wir zwar letztes Jahr schon,wir haben sie wirklich geliebt ...:-)


Nur dezent mit einer kleinen Mandalastickerei von Huups bestickt...ansonsten betüddelt wie wir es gerne mögen..




Ich wünsche Euch ein wunderschönes und sonniges Wochenende..




liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

... sieht klasse aus !!!

GLG Marion

irina hat gesagt…

WOW!!!I love it!!

Have a good day,

irina

s´ Schneiderlein hat gesagt…

Supersüß :-)

Julka Kindermode hat gesagt…

Superschön!

vLG Karin

heikedine hat gesagt…

Hallo Sabine!
Da ist Dir ja mal wieder ein Sahneteilchen von der Maschine gesprungen! Schon seit Monaten begutachte ich Deine genähten Teile, mit den vielen Zierstichen und frage mich welche Nähmachine Du besitzt? Würdest Du mir das bitte verraten?
Vielen Dank für Deine Mühe im Vorraus!
LG von Heike

Emma hat gesagt…

Oh dieses Stöffchen findet sich auch in meiner Schätzetruhe... ich bewundere Dich wirklich, dass Du Dich traust sie anzuschneiden.. (naja dafür sind sie ja auch da, ich weiss *lach*)
wunderschön ist sie.. ein Traumoberteil
vlg
emma

Marion hat gesagt…

Traumhaft schön! Ich finde besonders den Stoff ganz toll, und du hast es wieder so schön gemixt.

LG Marion

Vanessa hat gesagt…

Sieht toll aus.

LG
Vanessa

Beate hat gesagt…

Ist die wieder süß!! Traumschön!!

LG Beate

P.S. ich bin ganz begeistert von dem Popelin!!

evchen hat gesagt…

Ganz schnuckelig :o)
Ein schönes Restwochenende wünscht
Eva

PeTrA hat gesagt…

Ook al zo lief! En heel mooi die room7 stof!

groetjes.. Petra