Donnerstag, 9. Juli 2009

Zwei Langarmshirts...







nach Farbenmix "Zoe"...



Irgendwie ist das Wetter ziemlich ungemütlich da draussen,deshalb hatte ich mal Lust dazu,etwas langarmiges zu nähen....









ganz liebe Grüsse,Sabine












Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Beide sind traumschön, mein Favorit ist aber das rosarote :0)

liebe Grüsse, Kerstin

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Sabine,

mir gefallen auch beide super gut, da bekommt man grad wieder Lust auf langärmlige Sachen! ;-)

liebe Grüße Melanie

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Deine Sachen sind immer sooo schön, das ich nie weiß was ich schreiben soll...!!!
Selbst aus einem einfachen Schnitt zauberst du was ganz besonderes!

Viele liebe Grüße Tanja

Marion (SiMa) hat gesagt…

Zwei wunderschöne Shirts hast Du gezaubert !

GLG Marion

Thelina hat gesagt…

Rot gepunktet und Rosa - diesen herrlichen Stoffmix MUSS ich Dir einfach klauen ;o)

Ganz liebe Grüße
Andrea

Julka Kindermode hat gesagt…

Das Wetter ist doch wirklich zum weglaufen.
Da braucht Kind doch neue Langarmshirts.

Die sehen toll aus.

VLG Karin

heikedine hat gesagt…

Schön geworden! Die Lou-lou girls sticke ich auch gerade sehr viel. Geht relativ schnell und sieht überall gut aus!
Wie hast Du das mit dem Halsausschnitt gemacht? Da gehört doch normalerweise ein Bündchen dran, oder? Hast Du einfach mehr Natzugabe benommen und dann zum Tunnelgenäht und einen Gummi eingezogen?
Ich wieder mit meinen tausend Fragen- schäm. Mir fehlt da manchmal einfach die Vorstellungskraft.
LG von Heike

Katja hat gesagt…

Liebe Sabine!
Die zwei Shirts sind einfach nur schön und der Halsausschnitt ist der Hit. Bei dem Wetter braucht man jetzt ja auch eher lange Pullis. Hab hier auch schon einen liegen.
Liebe Grüße
Katja

Ela hat gesagt…

Traumhaft schön! Und bei dem momentan Wetter ideal!

LG Ela

Rooby Gloom hat gesagt…

Ohhhh! Die sind aber mal wieder sehr schön geworden!!
(Was ist das für ein Totenkopf?)
Liebe Grüße aus dem Taunus, wo man heute sogar an einen Pulli denken sollte!
Rooby Gloom

Sabine hat gesagt…

Vielen Dank,

hallo Heike,
ich habe einfach das Bünchen weggelassen und einen Gummi eingezogen,ohne "mehr" Nahtzugabe..
Hallo Rooby Gloom,der Totenkopf stammt aus der feder von LUzia Pimpinella,erhältlich ist die Stickdatei bei www.zaubermasche.de
liebe Grüsse,Sabine

klamottina hat gesagt…

Die sind beide mal wieder super geworden. Einfach wunderschön, ich könnte mich nicht entscheiden welches mir besser gefällt

glg tina

Claudia hat gesagt…

du fleißiges bienchen...die gefallen mir biede sehr gut...in meinem kopfkino habe ich auch schon welche fertig...aber leider nur da...

liebe grüße
claudia

Dani hat gesagt…

Hallo Sabine,

Die sind beide wieder ganz zauberhaft...

Liebe Grüße Dani

kleinerzauber hat gesagt…

Beide superschön. Muss mich glücklicherweise nicht entscheiden.

Das Wetter lässt zu wünschen übrig, ich geb trotzdem nicht auf und näh Sommersachen.

GLG, Iris