Mittwoch, 26. August 2009

Auch wenn







es sich nicht wirklich lohnt jetzt noch Sommersachen zu nähen,hatte ich dennoch Lust dazu ein "Hannah" Blüschen zu nähen,aus zarten Room seven Stoffen,bestickt mit der Milli Zwergenschön von Tinimi






Und dann gab es noch ein mausgraues Shirt ,bestickt mit dem Reh aus der "Deerstar" Stickdatei von Huups






P.S. Ich weiß,ich hätte das Blüschen vor dem Fotografieren mal bügeln sollen;-))






liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

Emma hat gesagt…

Oh das graue Shirt ist ja zuckersüß...genau richtig für den Übergang
lg
emma

kleiner dreckspatz hat gesagt…

Das sind wieder wunderschöne Farbkombinationen und mit Shirt drunter trägt sich das Blüschen doch auch bei kühleren Temperaturen.

LG Nicole

Stylinchen hat gesagt…

also, ich finde das mausgraue shirt super :-)
Unbunt hat auch was, finde ich.
LG Mandy

Beate hat gesagt…

Oh die Sachen sind aber sehr schön geworden!!Ich habe heute auch eine Milli Zwergenschön gestickt!! Ich finde die soooo süüüß!!!

GLG Bea

einchen hat gesagt…

das blüschen ist wieder wunderschön
aber auch das graue shirt ist nicht zu verachten!!!

schick schick

lg einchen

Julka Kindermode hat gesagt…

Beide Teilchen sind dir wieder mal super gelungen.
Der Sommer ist doch noch nicht vorbei. Sonst einfach ein Langarmshirt drunterziehen.

VLG Karin

miaundpaul by sandra hat gesagt…

ich finde die beiden sachen sind doch für jede jahreszeit passend. ich habe für meine beiden eigentlich nur langarmshirts, mit dem passenden pullunder oder einer tunika, .... geht es immer!!!
lg sandra

anseva hat gesagt…

Das Blüschen ist ja niedlich und mit einem LA Shirt auch im Herbst super tragbar.
Das graue Shirt ist mal eine so ganz andere Farbe,die man nicht so oft sieht.Finde ich aber richtig Klasse und die Stickis sehen super darauf aus.
GLG Anja

Zaubermaus hat gesagt…

Sabine, ich bin wieder ganz sprachlos! Diese Bluse und dieses Shirt, ich schmelze dahin! Auf ein graues Shirt wäre ich nie gekommen, aber es sieht so toll bei Dir aus, ich will auch ....
Liebe Grüsse, Nadine

toadstooldots hat gesagt…

Beide Klamoettchen sind einfach traumhaft. Ich nehme mal an, dass das ein Jersey ist, mit dem du das graue Shirt kombiniert hast (ich meine die Appli und das Halsbuendchen etc.)?? Die Kombination dieser beiden ist absolut gelungen.

lg uta