Montag, 17. August 2009

Bea




als leichte Übergangsjacke,aus einem festeren Jeansstoff,gefüttert mit ganz feinem weichen Vichykarostoff,die Ärmel habe ich wieder mit den Herzen aus der Vintage Stickdatei bestickt..




ganz liebe Grüsse,Sabine




Beschreibung: Jacke nach dem Schnitt "Bea" von Farbenmix


Stickdateien Vintage und Deerstar von Huups

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Ist die mal wieder wunderschön geworden....der Stoffmix ist der Wahnsinn!!!

GVLG Melanie

rebecca hat gesagt…

Schlicht (fast ;-)) und wunderschön. Lädt zum Nachmachen ein ...

Herzliche Grüße,
rebecca

Dani hat gesagt…

supersüß...

Liebe Grüße dani

Simone hat gesagt…

superschön geworden....wie alles von Dir!
ganz liebe Grüße, Simone

Britta hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee, aus der Bea eine Jacke zu zaubern! Ich glaube die Vintage-Datei brauche ich auch noch. Die Herzen an den Ellenbogen sehen bei dir immer sooo süß aus! Da muß ich glaube ich mal ein bisschen klauen :-).

Liebe Grüße
Britta

Emily Fay hat gesagt…

...was kann und soll ich da noch sagen;) umwerfend schön;)

lg Marion

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

"Die will ich auch haben" hat meine Kleine gerade gesagt ;o) Kein Wunder, die Jacke ist super schön geworden!
LG Marion

design-by-keksdose hat gesagt…

wow, sieht super klasse aus.
glg cindy

PeTrA hat gesagt…

Wat een leuke Jade!! Mooi weer hoor ;)

groetjes..Petra..

Marion hat gesagt…

Super - ein süsses Jäckchen.
Ich hab zum Nähen momentan überhaupt keine Lust.

LG Marion

Die kleine Kröte hat gesagt…

hat jemand ein mädchen für mich?? ich würde sie sofort "imitieren".. tja, wenn... wenn ich nen mädchen hätt! *lacht*

superschön geworden!!!

ganzlieben gruss
vanessa

klamottina hat gesagt…

Super geworden. Wir hatten im letzten Jahr auch einen Märchenjeansmantel und er wurde HEISS geliebt. Ich hoffe bei euch ist es genau so. Bei mir war es auf jeden Fall Liebe auf den ersten Blick bei Deine süßen Teil
glg tina

Vani+Max / teddy-traum hat gesagt…

superschön deine Bea Jacke, hast du viel verändert? Überleg noch die Beala als Jacke zu nähen - aber noch schreckt mich das Innenfutter und der Reissverschluss ab.

viele liebe Grüße Heike

Sabine hat gesagt…

Vielen Dank:-)

Hallo Heike,
ich habe eigentlich überhaupt nichts verändert,bei dickerem Futter würde ich allerdings die Armausschnitte etwas vergössern,sonst könnte es etwas eng werden und hab doch keine Angst vor dem Reißverschluss,bei den Farbenmix Anleitungen wird es super erklärt:-)
liebe Grüsse,Sabine

NupNup hat gesagt…

Auch wenn ich mich wiederhole..ich finde deine Ideen und Kreationen zu cool! Meinen Vorredner kann ich mich nur anschließen. Von A bis Z ein perfektes Jäckchen.

Liebe Grüße, Jasmin

Katinka hat gesagt…

Sper süß :-))

Liebe Grüße
Katinka

Design by Tine hat gesagt…

wie immer stimmt da alles ... und erinert mich daran das Sara auch noch ein Jäkchen braucht *gnarf*

GGLG
Tine

Marion (SiMa) hat gesagt…

Hach, sieht das Jäckchen süß aus !!

GLG Marion

Zaubermaus hat gesagt…

Die Jacke sieht wieder so klasse aus! Liebe Grüsse, Nadine