Freitag, 14. August 2009

..




Nochmal eine "Lilly" Antonia,in hellblau/rot/weiß mal wieder mit einem gerafften Halsauschnitt,mit Glitzergarn,-Blumen und Velours betüddelt...




ganz liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

Frau Siebenklee hat gesagt…

Oh, ist diiiiie schön! Wenn ich nur auch schon nähen könnte (ich will demnächst einen ersten Kurs machen). Bitte lass es mich wissen, wenn Du mal wieder kleinere Antonias nähst (Größe 92, für 2jährige). Viele Grüße, Frau Siebenklee

ElfleinYve hat gesagt…

Oh die ist auch wieder wunderschön geworden...wird jetzt echt Zeit das meine neue NähMa kommt *brumm* Grüße Yve

klamottina hat gesagt…

Wunderschönes Teilchen mal wieder. Echt traumhaft geworden.
gglg tina

Claudia (maramara) hat gesagt…

schööööööööööööööööön und die farbkombi würde mir auch gerade gefallen.....

LG und ein schönes Wochenende.

Claudia

Ela hat gesagt…

Was für traumhaft schöne Teile du wieder genäht hast!!! Ganz besondern hat es mir die kleinBaltrum angetan; der Farbmix ist ja auch zu schön!
LG Ela

Fliegenpilzchen hat gesagt…

..soooo süß:-))
GGLG
Biggi