Sonntag, 23. August 2009

Herbstkombi







aus einem "Zoe"Shirt und einem "Sommerliebe" Rock,diesen habe ich eine Grösse grösser zugeschnitten,im Herbst mag ich es nicht zu kurz,und da wir ja Schürzen lieben ,mußte natürlich wieder eine dran ;Das alles mal wieder mit den pimpinellschen Vögelchen von huups bestickt,die Trusche auf dem Shirt habe ich um Einiges auf der Stickmaschine vergrössert...






Ein weiteres Kombiteil habe ich noch unter der Maschine..Bilder folgen dann...






ganz liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

rebecca hat gesagt…

Oh ... eine Herbstliebe nähe ich mir glaube ich auch ;-)

Herzliche Grüße,
rebecca

Dani hat gesagt…

wunderschön...

Hach die Sommerliebe ist auch im Herbst noch schön.

Und so ein Schürzchen ist auch ganz toll.

Das muß ich mir gleich mal merken.

Ganz liebe Grüße Dani

Name: Katrine hat gesagt…

Das ist ja wunder-wunderschön,
"Sommerliebe" ist also nicht nur eine SOMMER-Liebe!
Gruß, Katrine

DENI hat gesagt…

HI Sabine is very nice ... you are talent for creation....
Hugs
DENI

Design by Tine hat gesagt…

uahhhhhhhhh
wie süßßßßßßßßßß
zum wegklauen ...
GLG
Tine

lantana hat gesagt…

wow, ist die Kombi schön!!!
Sommerliebe als Herbstrock ist eine tolle Idee!
LG, Anna

klamottina hat gesagt…

Wahnsinnig tolle Kombi ist da wieder entstanden. Echt traumhaft schön.
Das Shirt vom vorherigen Post übrigens auch. Hab ich irgendwie verpennt
glg tina