Dienstag, 11. August 2009

Immer




wieder Amelie,es ist aber auch ein zu süßer Schnitt:-),aus rosafarbenem Nicky,


bestickt mit Motiven aus der "Deerstar" Serie,die es ab Donnerstag bei Huups zu kaufen gibt...




ganz liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

....ein Schnitt der für das ganze Jahr Zucker ist und du hast alles wieder so schön vereint;)

lg marion

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Traumschön! So eins möchte ich für meine Marleen auch haben. Ich hoffe, ich darf das als Vorlage verwenden. Du kannst auch sicher sein, dass meine Variante nur entfernt so schön wird wie deine.
GGLG von einer begeisterten Marion

annix hat gesagt…

Superschön, deine Amelie wieder ganz herzig geworden :-)

GLG Anja

nika hat gesagt…

einfach nur süß...

LG,
Nika

anseva hat gesagt…

Die Amelie ist ja zuckersüß...eine aus Nicki muß ich auch unbedingt mal nähen.
GLG Anja

Ana hat gesagt…

Zu schön mal wieder! Ich habe es im Sommer nicht geschafft, Amelies zu nähen, aber im Winter kommen bestimmt wieder einige dazu.

LG
Ana

Kaiser´s Kreativ hat gesagt…

die ist ja wieder zuckersüß...echt tolle Ideen die du immer hast.
LG Kathrin

Mariette hat gesagt…

Very sweet Amelie!

Groetjes, Mariëtte

klamottina hat gesagt…

Huch , hab ich da was verpennt.
Wunderschön ist diese Amelie. Traumhaft.
glg tina