Samstag, 1. August 2009

Kuschelpulli...







bzw. ein "Drüber" ohne drunter:-) aus dem wunderschönem Nicky von Hilco,bestickt mit der Trusche von Huups:-)









Dann wollte ich Euch noch meine Gewinne zeigen*freu* die Häkelmützen und den Stoff habe ich bei Heike gewonnen (Es waren noch Süßigkeiten und Malkreide dabei)



Den Glücksbringer und die Häkelblumen habe ich bei Nadine gewonnen



Mädels ich danke Euch für die tollen Gewinne und vorallem für die Zugaben!!






Ja, und dann habe ich noch aussortiert und Einiges bei Ebay eingestellt...






Ich wünsche Euch ein wunderschönes und sonniges Wochenende..






ganz liebe Grüsse,Sabine



Kommentare:

ElfleinYve hat gesagt…

Oh Sabine, der ist wieder gaaanz wunderbar geworden.
Und bei Ebay werde ich auch mal vorbei schauen, das ist genau unsere Größe und ich hab grad festgestellt das ich dort schon mal was Nettes bekommen habe ;-) Grüße Yve

irina hat gesagt…

Hi,Sabine!Realy very nice your's creas!Congrats for this!!

kisses,

irina

Britta hat gesagt…

Hallo Sabine,
ohh sieht der Pulli aber gemütlich aus! Der Stoff und die Farben sind aber auch wunderschön, wir lieben Nicki auch!

Liebe Grüße
Britta

DENI hat gesagt…

Hi Sabina is very very nice... i love it... compliment...
Hugs
Deni

Melanie hat gesagt…

Ist der schön kuschelig-da kann der Herbst kommen....aber in ganz großen Schritten erst....!!!

Schade...die ebay Sachen sind zu klein....viel Glück....!

GVLG Melanie

Marion (SiMa) hat gesagt…

Der Pulli sieht megaklasse aus !!

Glückwunsch zu den schönen Gewinnen !!

GLG Marion

anseva hat gesagt…

Wunderschöner Kuschelpulli,den Nicki liebe ich auch.
Bei ebay muß ich wohl auch mal vorbei schauen.
GLG Anja

Emily Fay hat gesagt…

...was soll man da noch sagen....ein super kuschel schöner Pulli und Herzallerliebste Gewinne und Geschenke;)

lg marion

klamottina hat gesagt…

Sieht echt superschön aus. So richtig zu Reinkuscheln.
Und auf Deine Gewinne bin ich schon ein bißchen neidisch *Schmoll*
glg tina

Zaubermasche hat gesagt…

Wunderschön- da passt einfach alles!

Liebe Grüße
Mrilena