Montag, 31. August 2009

Mal







wieder ein Antonia Shirt,in der Lieblingsfarbkombi rosa-rot,mit gerafftem Halsauschnitt,bestickt mit dem schwedischen Pferdchen von Kunterbuntdesign..ich mag Pferdemotive eigentlich überhaupt nicht,aber dieses ist zuckersüß und somit eine absolute Ausnahme:-)






ganz liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

Dani hat gesagt…

sieht wieder so süß aus...

Liebe Grüeß dani

Britta hat gesagt…

Hallo Sabine,
das Shirt ist wieder einmal echt Klasse geworden. Die Darlapferdchen von Anne sind aber auch wirklich toll, ich warte noch auf die Datei.

Liebe Grüße
Britta

Emily Fay hat gesagt…

....ist das wieder umwerfend schön;)
und die Datei werde ich auch noch in meiner Sammlung aufnehmen;)

lg Marion

Marina Casteleijn. hat gesagt…

Das sieht sehr schön aus. Als Anfängerin würde ich so gerne wissen wie du so ein tolles Halsausschnit nähst!
Grüße, Marina.

klamottina hat gesagt…

Super ist die Antonia geworden. Mit den Pferdemotiven geht es mir ähnlich wie Dir. Deshalb hat Zoe wohl ein geschenktes Nachthemd mit GLITZERPferdekopf zu ihrem absoluten Lieblingsteil erkoren *schauder*
glg tina

Sabine hat gesagt…

vielen Dank:-)

hallo Martina,ich schneide das Shirt ganz normal zu,lasse das Bündchen aber weg und nähe das Shirt fertig,zum Schluß kommt der Rollsaum an den Halsauschnitt und hinterher nähe ich den Gummi(den Gummi dabei dehnen!) mit dem 3-fach Zickzack ganz knapp an dem Rollsaum auf..
ich hoffe,ich konnte Dir helfen..
liebe Grüsse,Sabine

Conny hat gesagt…

das ist wieder so süß geworden. Ich muß jetzt auch dringend in die Shirt-Produktion gehen!
LG Conny