Samstag, 8. August 2009

Schaut mal..




was es gerade bei Tchibo zu kaufen gibt..eigentlich soll es ein "Schmuck Organizer" sein,aber wer braucht schon sowas;-)*zwinker* ,es eignet sich doch viel besser als Blümchen&Co Utensilo für die kleine Hobbyschneiderin:-))






Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende,




ganz liebe Grüsse,Sabine










Kommentare:

toadstooldots hat gesagt…

Och ich nehm dann mal auch gern welche von den vielen Bluemchen ;-) - huebsch sieht das aus.

lg uta

Rooby Gloom hat gesagt…

Ha,ich stand auch davor aber an sowas habe ich gar nicht gedacht!
Auch net schlecht.
LG Ela

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Super tolle Idee... da muss ich doch mal schauen...

Danke

herzliche Grüße
Iris

Kerstin hat gesagt…

Hallo Sabine,
das ist ja eine nette Idee, muß ich mir merken :0)

liebe Grüsse, Kerstin

Anonym hat gesagt…

Tolle Idee, so hat man immer den Überblick, wünsche Dir auch ein schönes Wochenende, Gruß Silvia

Ana hat gesagt…

Das ist ja ne süße Aufbewahrung! Leider hab ich keine Wandfläche für sowas frei... :-(

LG
Ana

NupNup hat gesagt…

Na wenn das keine coole Idee ist :o) Übrigens hab ich mich von deinem Gigi-Shirt inspiriert gefühlt und auch mal den Lime-Campan mit dem roten Busilis gemixt. Toll!!!

Liebe Grüße, Jasmin

anseva hat gesagt…

Was für eine tolle Idee.Da muß ich auch mal schauen gehen.Danke für den Tip.
GLG Anja

Emily Fay hat gesagt…

....da stimme ich dir zu und man hat alles im schönen Überblick;)

lg marion

sabina hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee :-) Und die vielen schönen Häkelblümchen, da werd ich ja ganz neidisch... ;-)

Liebi Grüessli

Sabina