Freitag, 7. August 2009




Und gleich noch ein Shirt hinterher,diesmal eine "Antonia" bestickt mit Lilly und Mandalablumen....




ganz liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

Vicky hat gesagt…

It's always great to watch your wonderfull, colourfull creations!
That's why i have some nice message for you in my blog!

greetings,
Vicky

Zaubermaus hat gesagt…

Ganz toll geworden, wie ümma :-)
Eine Antonia habe ich auch fertig, allerdings ganz schlicht. Dazu werde ich noch einen Rock nähen, heute ist die Burda angekommen. Vielen lieben Dank nochmal. Schönes WE, Nadine

PeTrA hat gesagt…

Weer geweldig! Ik doe heel veel inspiratie op op jou blog.. daarom een award die je kunt lezen op mijn blog ;)

groetjes.. Petra

klamottina hat gesagt…

Super sieht die wieder aus. Diesen Sticki liebe ich ja auch, und die Farbkombi, .....Schwärm
glg tina

Kaiser´s Kreativ hat gesagt…

sehr süß die Antonia...LG Kathrin

traumschnitt hat gesagt…

Oh, ich sehe so viele schöne Sachen bei dir. Die Antonia sieht super aus.

GLG Dana

Stylinchen hat gesagt…

wie süß. so eine können wir auch noch gebrauchen :-)
LG Mandy

Ana hat gesagt…

Wuunderschön mal wieder! Die Lilly find ich ja klasse, wo gibt's die denn?

LG
Ana

DENI hat gesagt…

Very nice..
DENI

Beate hat gesagt…

Kreisch, ist das klasse! den Sticki muss ich auch mal wieder rauskramen. Sieht supercool aus!!

LG Beate

ingunn hat gesagt…

Hello!

English? I am a norwegian girl who is not very good in german. Hope english is ok. I love your blogg and your beautiful clothes. Do you make the little flowers yourself or do you buy them? In that case, where?

Love Ingunn