Freitag, 25. September 2009

Ein paar











neue Shirts braucht das Kind(auch wenn das natürlich kaum zu glauben ist),habe viele Shirts der letzten Zeit zu groß zugeschnitten ,so habe ich bei diesen hier einfach wieder eine Nummer kleiner gewählt und nur am Saum deutlich länger zugeschnitten..ansonsten reicht die Gr.98/104 noch vollkommen aus...




Alle Shirts sind nach dem Farbenmix Schnitt "Zoe"...












ganz liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

PeTrA hat gesagt…

Erg leuk weer alles! Ik moet de stapel shirtjes ook nog aanvullen dus inspiratie genoeg weer hier ;)

groetjes.. Petra

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Wie immer superschön... mir gefällt das erste ganz besonders...

und ich frage mich mal wieder... wann nähst Du...??? wenn ich nur 1/5 von dem geschafft bekäme...

Du bist echt der helle Wahnsinn...

große Klasse

GLG

Andrea

Melanie hat gesagt…

Wie immer sind es Traumshirts geworden!!!
Das Erste ist mein Favorit!

GVLG Melanie

klamottina hat gesagt…

Die Shirts sind echt super. Aber ich war auch eher der Meinung, dass Euer Kleiderschrank sicher schon auseinandergebrochen sein muss, bei den Massen an tollen Sachen, die Du nähst.
glg tina

LaLunaZ hat gesagt…

Hallo Sabine!
Wunderschoen diese Shirt´s. Besonders das erste Exemplar gefaellt mir gut.
LG,
Nicole

traumschnitt hat gesagt…

Die Shirts sehen ganz putzig aus.

Viele liebe Grüße
Dana

Memo hat gesagt…

Die Shirts sind super schön!

Lg Meike

Meertje hat gesagt…

Schön! Mein Favorit ist auch das erste.
LG Miriam

Design by Tine hat gesagt…

ohhh wie süßßßßßßßßßßß
der Schrank deiner Süßen platz ja schon oder ????

Grüßle Tine

heikedine hat gesagt…

Wow bist Du fleißig gewesen! Super schöne Shirts! Habe das Gefühl, daß Du ein Heinzelmännchen hast das nachts kommt und alles fertig näht :-)
Du kannst die Heinzelmännchen auch gerne mal zu mir schicken- hätte sie dringend nötig!
GLG von Heike

nessi hat gesagt…

Hallo Sabine,
unglaublich, wann nähst du das denn alles? Wunderschöne Oberteile, das erste gefällt mir besonders gut.

LG
Nessi

Julka Kindermode hat gesagt…

Da ist ja eins schöner als das Andere.

VLG Karin

marimar hat gesagt…

Wie immer einfach nur schööön.

Liebe Grüsse

Dori

Lunikat hat gesagt…

Ein Shirt schöner als das andere ... TOLL!!

Liebe Grüße
Kerstin

Kerstin hat gesagt…

Allesamt sind schön, schön, schön - wie immer -

liebe Grüsse, Kerstin

Marion (SiMa) hat gesagt…

Eins süßer als das Andere !

GLG Marion

miaundpaul by sandra hat gesagt…

hallo sabine,
wie immer super schön!!!
mia und paul brauchen auch unbedingt neue shirts.

ABER ich habe erst mal zwei wochen urlaub, wovon ich wahrscheinlich die meiste zeit auf unserem neu ausgebauten dachboden verbringen werde, aber zum nähen werde ich hoffentlich auch noch kommen!!! :o)

lg sandra

Fischersign hat gesagt…

Hach sind die alle wunderschön.

LG Ines

Andrea hat gesagt…

Sooo süße Shirts, eins schöner wie das andere. Aber das erste ist wirklich traumhaft schön, könnte ich Dir so dawegmopsen.
GLG Andrea

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Oh, was für süße Shirts. Ich finde eins schöner als das andere und so süß sind alle betüddelt.

Viele liebe Grüße
Sandra