Samstag, 5. September 2009

Ich konnte nicht







anders und mußte einfach wieder eine Roos 5011 Tunika nähen:-)



Es ist einfach "Laura´s "Schnitt,ich mag es so sehr an ihr;-)



Aus lilafarbenem Feincord,kombiniert mit rotem Room seven Popeline,wieder mit der schwedischen Tischdecke bestickt...






ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende...






ganz liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

Dani hat gesagt…

ohh... Sabine,

die ist ja wieder so wunderschön...

euch auch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Dani

Jutta hat gesagt…

das ist ja schön geworden...... wo kann man denn die Roos Schnittmuster kaufen??? Bei unserem Dorfstoffladen gibts nur B...da

GLG Jutta

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

eine wunderschöne Stoffkombi und der Schnitt ist einfach nur süß;)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Adelheid

Claudia hat gesagt…

...und wieder wunderschön geworden ;-)
dir auch ein schönes we...
liebe grüße
claudi

Marion (SiMa) hat gesagt…

Zauberhaft !!

GLG Marion

Emily Fay hat gesagt…

...man gut das du nicht anders kannst.....sonst hätten wir so eine schöne Tunika nicht zu sehen bekommen;)

lg marion

kathi hat gesagt…

wunderschön, toller schnitt, tolle farben!

LG Kathi

creative 4 kids hat gesagt…

Hach Sabine,

wieder so ein Traum! Und solange deine Tunikas alle so unterschiedlich aussehen, brauchst du auch nicht damit aufzuhören! ;-)

liebe Grüße Melanie

traumschnitt hat gesagt…

Boah, ist die schön! Der Stoff, der Schnitt, die Stickis, alles passt so gut zusammen.

GLG Dana

Vicky hat gesagt…

Wunderschön!!! Great colours, very warm!

Design by Tine hat gesagt…

einfach nur zum wegklauen ;-)
GlG
Tine

Suni hat gesagt…

Das ist ja wirklich ein toller Schnitt, und die Farbkombi gefällt mir sowas von prima! Den werd ich mir mal merken!