Dienstag, 8. September 2009

Ich war nicht untätig..











in den letzten Tagen,nur etwas blogfaul ,deshalb habe ich heute etwas mehr zu zeigen:-)




-Ein braunes "Enna"-Shirt,bestickt mit der schwedischen Tischdecke von Kunterbuntdesign,




-Ein Zoe Shirt mit dem süßen "Deerstar"-Rehlein von Huups,




2x "Kleinbaltrum" Tunika,gänzlich ohne Falten....








ganz liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

marimar hat gesagt…

WOW, so viele schöne Sachen hast Du gezaubert. Ich weiß gar nicht was mir besser gefallen soll, alle sind so schööön.

LG

Dori

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Zuckersüß geworden, deine Teilchen!
Mir gefällt eigentlich jedes Teil von Dir supergut;)
Ich wollt kl.Baltrum auch mal ohne Falten nähen, nimmst du dann eine größere Größe? LG Maya

Design by Tine hat gesagt…

*Japs* Nach Luft schnapp ...
wie machst du das nur immer wieder ....
alles so schönnnnnnnnnnn
bitte mal wieder was in 122/128 für Dawanda bzw mich *lach*

GGLG
Tine

Fischersign hat gesagt…

Traumhaft,
wunderschön, da werd ich ja richtig neidisch. Tolle Sachen machst Du immer wieder.

LG
Ines

Emma hat gesagt…

Die Zoe ist der Traum...bin gerade auch in Zoe Fieber...
lg
emma

traumschnitt hat gesagt…

Was sind denn das für wunderschöne Teile?!

GLG Dana

Emily Fay hat gesagt…

wahnsinn;).....ich fall vom Stuhl...mega schön;)

lg marion

Michaela hat gesagt…

Hallo Sabine,

wie immer bin ich begeistert!
Ganz tolle Sachen.

LG Michaela

irina hat gesagt…

Hello!You made so beautiful things!!!

Kisses,

irina

nessi hat gesagt…

Mal wieder sind wunderschöne Teilchen entstanden. Vor allem das das erste gefällt mir besonders gut.
Und ich glaube ich muss mir noch ne Coverlock zulegen, das kommt so gut bei dir raus. Ich freu mich immer deine Werke zu sehen.

LG
Nessi

Sandra hat gesagt…

Super!
Kijk graag bij je blog.

groetjes,
Sandra

heikedine hat gesagt…

Wahnsinn!
Ein Teil schöner als das andere! Wie kannst Du bei diesem schönen Wetter nur die Lust und Kraft aufbringen, um so schöne Sachen zu nähen?
LG von Heike

haekeltraeume/ Siga hat gesagt…

Da hast Du ja mal wieder tolle Sachen gezaubert!!

Ich wünsche mir manchmal das ich auch nähen könnte, aber ich bin beim häkeln hängengeblieben!!

Gruß Silvia

haekeltraeume/ Siga hat gesagt…

Da hast Du ja mal wieder wunderbare Sachen gezaubert!!!

Ich wünsche mir manchmal das ich auch nähen könnte, aber es reicht nur zum häkeln und auch etwas stricken!!

Gruß Silvia

Dani hat gesagt…

Hallo Sabine,

ach warst du wieder fleißig.
Und die Teilchen sehen soo toll aus.

Liebe Grüße Dani

creative 4 kids hat gesagt…

Huhu Sabine,

so so nicht untätig nennst du das also *lach*, ich nenne das fleißiger wie jedes Bienchen! Traumhafte Sachen sind das geworden, das erste ist besonders schön...und die Idee klein Baltrum ohne Falten zu nähen finde ich spitze, das werde ich auf jeden Fall auch ausprobieren! :-)

liebe Grüße Melanie

Sabine hat gesagt…

Vielen Dank:-)
Hallo Maya..
ja,ich nehme eine Grösse grösser,und schneide 3 Teile zu,2x das VT und 1Xdas HT ,die Länge entnehme im dem Schnittmuster,die Breite den Oberteilen,wobei ich nach es nach unten in A-Form auslaufen lasse...
Hallo Silvia,
alo ich bin ja froh,daß Du nicht nähst ,sondern häkelst,so ergänzen wir uns ja perfekt:-)
ganz liebe Grüsse,Sabine

evchen hat gesagt…

ooooooh...die sind alle ganz wunderbar geworden! kann mich gar nicht entscheiden.
glg eva

Britta hat gesagt…

Wann nähst Du das nur alles???
Die Teile sind wieder wunderschön, am Besten gefällt mir die Enna mit der super Stickerei!
Bei deinem Tempo bleibt mir bald die Luft weg!

Ganz liebe (und ein bisschen neidische) Grüße

Britta

Heleen hat gesagt…

It all looks so colourful and cheerful!

PeTrA hat gesagt…

Prachtig weer alles wat je gemaakt hebt! Hele mooie Enna!!

groetjes.. Petra