Donnerstag, 3. September 2009

Lieblingsschnitt..


"Zoe" ....weil es angezogen einfach toll aussieht ..bestickt mit der schwedischen Tischdecke von Kunterbuntdesign..


ganz liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

Ana hat gesagt…

Sooooo schön! Zoe muss ich auch mal wieder nähen.

LG
Ana

MaraFiMo hat gesagt…

Die ist mal wieder richtig schön geworden. Aber genial finde ich Deinen Halsausschnitt! Ich habe mich neulich erst wieder mit meiner Schwiegermutter darüber geärgert, dass der Dickkopf meiner Tochter nur ohne Ohren schmerzfrei durch alle gekauften Shirts passt!
Verrätst Du wie Du es gemacht hast? Darüber würde ich mich wirklich freuen.

Emily Fay hat gesagt…

....die stickdatei ist wirklich schön und mit dem Zoe einfach zu hübsch;)

lg marion

Sabine hat gesagt…

Vielen Dank,
Hallo MaraFIMo,ich ziehe einfach anstatt des Bündchens einen Gummi ein..

ganz liebe Grüsse,Sabine

Katinka hat gesagt…

Super schön! Zoes kann man doch immer wieder nähen :-))

Liebe Grüße
Katinka

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Ganz ganz süß!
LG Marion

marimar hat gesagt…

Einfach nur Zucker!

LG

Dorina

anseva hat gesagt…

Wunderschöne Zoe,Klasse mit dem Halsausschnitt.
Zoe habe ich auch schon lange nicht mehr genäht,muß ich auch mal wieder hersuchen und nähen.
GLG Anja

klamottina hat gesagt…

Zoe find ich auch immer wieder schön. Diese sieht wieder ganz super aus. Ich freu mich auf die nächsten
glg tina