Dienstag, 15. September 2009

mal




wieder eine Roos 5011 Tunika aus beigefarbenem Feincord,bestickt mit der schwedischen Tischdecke von Kunterbuntdesign...




ganz liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

Design by Tine hat gesagt…

schon wieder so ein tolles Teilchen
meine liegt seit Tagen im Keller .... fehlen nur die Druckknöpfe ...*jammer*

GGLG
Tine

busybee hat gesagt…

Ach, wie schade, dass meine Süße mittlerweile "cool" sein möchte....

mondbresal hat gesagt…

Immer wieder soo schön.
Liebe Grüße
Renate

haekeltraeume/ Siga hat gesagt…

ganz toll!!!!!!!!

Gruß Silvia

kathi hat gesagt…

der schnitt ist aber auch soo toll- un dich hab ihn nicht*schnief
Schön gemacht!

LG Kathi

LaLunaZ hat gesagt…

So schoen! Du machst mir richtig Lust auf diese Tunika. Werde gleich mal schauen und den Schnitt bestellen.
LG,
Nicole

Emily Fay hat gesagt…

...du machst einen noch ganz wuschig;) super schön die Farben und der Schnitt;)

glg marion

Monika hat gesagt…

oh was für ein schönes Teil wieder....

Gruß monika

Schneckenpost hat gesagt…

Hi,
Deine Sachen sind unglaublich schön! Einfach traumhaft! Ich mag Deine Zusammenstellungen von Farben und Materialien sehr gerne. Ich muss immer wieder bei Dir reinluschern, weil ich mich an den tollen Sachen nicht satt sehen kann. Mein Kompliment und mein Respekt für Deine Werke!

LG

Germaine

Katinka hat gesagt…

die Tunika ist wieder zu schön geworden :-)

Liebe Grüße
Katinka

Kerstin hat gesagt…

Sieht super schön aus das Blüschen.

liebe Grüsse, Kerstin

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Schon wieder so eine zauberhafte 5011 Tunika... wunderschön!

GlG Maya

Andrea hat gesagt…

total klasse!!!
Ich bin begeistert so ein schönes Teilchen...

GGLG Andrea

marimar hat gesagt…

Wie immer einfach nur schööön!

Liebe Grüße

Dori

Sterntalers-Blog hat gesagt…

Bor, meine güte das ist aber herzallerliebst!! Voll süss, gefällt mir richtig gut!!

GLG
Anne