Mittwoch, 16. September 2009

Matruschka




"Hannah" aus super schönem Feincord ,kombiniert mit rotem Room seven Stoff,bestickt mit der "matruschka Pimpinellskova" von Huups....


Es ist gut möglich,daß Ihr noch mehr Klamöttchen aus diesem Cord demnächst ertragen müsst,denn ich finde diese Farbe momentan richtig klasse:-)




Liebe Grüsse an alle Nähverrückten da draußen,


Sabine

Kommentare:

Emma hat gesagt…

Ach Sabine, ein Tramteil nach dem anderen.. ich bewundere Dich.. immer wieder schön...zucker...
gvlg
emma

creative 4 kids hat gesagt…

Ich kann mich Emma nur anschließen!
Nähst du eigentlich nachts, das du soooo viele, wunderschöne Sachen zauberst?

liebe Grüße Melanie

Nähkitz hat gesagt…

Schön! Die farbkombi gefällt mir ausgesprochen gut... Kannst ruhig noch mehr davon nähen ;o)
Liebe Grüße
Anja

Schneckenpost hat gesagt…

WOW! Wieder ein absolutes Sahneteilchen!! Gibt es das auch in XL? *grinz*
Super schön!!!

LG

Germaine

Frunnik hat gesagt…

Schön, wie immer :-)

LG,
Arjanne

kleiner dreckspatz hat gesagt…

Die Farbe ist wirklich klasse, noch dazu mit Rot....also, weiter bitte!
LG Nicole

Kerstin hat gesagt…

Super schön und die Farbkombi ist einfach toll.

liebe Grüsse, Kerstin

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Ich glaube du würdest sogar einen Kartoffelsack hipp und trendy machen. Was du in deine Hände nimmst wird immer wieder so was von schön.

LG Grit

Julka Kindermode hat gesagt…

Da freu ich mich schon auf weitere Werke. Die Farbe find ich auch tolal klasse.

VLG Karin

haekeltraeume/ Siga hat gesagt…

Ich weiß gar nicht mehr was ich noch schreiben soll, Deine Werke sind immer soooo toll!!!

Gruß Silvia

marimar hat gesagt…

Traumhaft schön. Mir gefällt die Farbkombi auch ausgesprochen gut.

Liebe Grüsse

Dori

nessi hat gesagt…

Sehr schön geworden. Gefällt mir mal wieder richtig gut. Und die Farbe gefällt mir auch, ich warte auf mehr ;-)

LG
Nessi

Zuckerzwerge hat gesagt…

Hallo Sabine,

mal wieder ein Traumteil zum verlieben.
Besonders schön finde ich den Saumabschluss mit den Rundungen, ist das eine Borte??

LG

Steffi

Pfeilinchen... hat gesagt…

wunderschön ach was...traumhaft schön!

äs grüässli - maya

PeTrA hat gesagt…

Leuk weer en zo leuk dat ook een effen ribje geschikt is om dit soort tuniekjes te maken! Heerlijk werk zoveel details :D

groetjes.. Petra

Danjela hat gesagt…

Die ist wunderschön geworden und es passt alles so perfekt zusammen!!!

LG Danjela

Sterntalers-Blog hat gesagt…

Total Klasse Teilchen!! Und herzlichen Glückwunsch dem Schulkind!!
Florian hat bis heute noch Spaß an der Schule, bei meiner kleinen ist das mal so und so :o)

Glg
Anne

Zauberfels hat gesagt…

Mannoman, das sieht ja toll aus. Ich hab bislang noch gar nicht gewusst, dass man Hannah auch so nett umsetzen kann. Den Schnitt hab ich, aber auf die Variante wäre ich nicht gekommen - muss wohl mal nachgeholt werden... Grosses Kompliment!
Lieben Gruss
Manuela