Freitag, 11. September 2009

Nichts genähtes...











da ich gestern einfach mal keine Lust dazu hatte,dafür zeige ich Euch heute mein Nähzimmer,habe es vorher natürlich etwas aufgeräumt:-)












ganz liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

Pia hat gesagt…

Das sieht aber einladend aus! Jetzt weiß ich auch, wo du deine zauberhaften Sachen nähst! LG, Pia

Antje hat gesagt…

hallo, schön so ein nähzimmer, ich beneide dich sehr...ich hab nur so eine miniecke und den rest verteilt... da ist ja klar, daß du immer so tolle sachen nähst...lg antje

Julka Kindermode hat gesagt…

NEID!!! das ist ja ein tolles Nähzimmer! Da kann man ja nur kreativ sein.

Ich warte seid Mai auf mein Nähzimmer. Ich nähe im Flur, Wohnzimmer und in der Küche.

VLG Karin

vanree hat gesagt…

Genau der richtige Ort um seinen kreativen Ideen freien Lauf zu lassen!
Grüße Vanree

ElfleinYve hat gesagt…

Oh schön, und soviel Platz..das hätte ich auch gern...

Grüße Yve

Design by Tine hat gesagt…

ohhh wie schön ordentlich

GLG
Tine

Emma hat gesagt…

Liebe Sabine,
soooo ordentlich...du hast meinen aller allergrößten Respekt...selbst wenn ich aufräumen würde, könnte es nie sooo schön aussehen.. das Zimmer ist ein richtiger Traum..danke für 's zeigen..
ggvlg
emma

MaraFiMo hat gesagt…

So ein schönes, großes Nähwunderland. Weiße Möbel und bunte Stöffchen finde ich einfach nur schön. Immer wieder.

Sweetkids-Design hat gesagt…

Dein Nähzimmer sieht wunderschön aus,klein und romantisch :)
GLG Nicole

Les Calimeros hat gesagt…

Das sieht aber schon geraümig aus , ich habe auch "meine" Zimmerchen , aber das ist witzigklein .;-)) ich würde mich auch bei dir wohl fühlen
Glg Lili

anseva hat gesagt…

Das sieht ja mal gemütlich aus.So ein wunderschönes Nähreich hast Du da.
Man wäre ich froh,wenn mein´s mal endlich fertig wäre*schnief*.
GLG Anja

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Oh, bei Dir sieht´s ja richtig gemütlich aus...
Da würd ich mich auch wohl fühlen!
LG Maya

Bjørg hat gesagt…

Nice workroom!
:-) Bjørg

nicoleboxer hat gesagt…

wie... du hast einfach nicht genäht??? ;-))
manomann, kann ich dich mal zum aufräumen einladen.... das sieht ja super klasse aus...

GLG Nicole

Marion (SiMa) hat gesagt…

... oh, sieht es bei Dir schön aus !!

GLG Mairon

Emily Fay hat gesagt…

....schön hell....aufgeräumt....und läd wirklich zu Kreativen Std ein;)

glg marion

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Sabine,

kann man sich ja gar nicht vorstellen, das du mal nicht genäht hast! ;-)
Vielen Dank für den Einblick in dein Nähreich, sieht sehr aufgerümt aus, wobei ich glaube, das das sicher nicht immer so ist, oder!?

liebe Grüße Melanie

Heleen hat gesagt…

That is a great artelier! all clean and fresh! Mine most of the time is abig mess.

Ela hat gesagt…

Oh hast du ein schönes Nähreich; da würde ich mich auch wohlfühlen.
GLG Ela