Montag, 21. September 2009




zwei Shirts nach dem Farbenmixschnitt "Zoe" ,für mehr bleibt mir momentan leider keine Zeit..


Stickdateien "Gigi galaktisch" von Zaubermasche


"Familie Puereh" von Huups..




ganz liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

traumschnitt hat gesagt…

Beide Shirts sehen super aus.
Alles Liebe deinem Großen zur Einschulung.

Liebe Grüße
Dana

♥UhLe♥ hat gesagt…

Super schön!Ich bewundere dich und deine Ideen!

Lg

marimar hat gesagt…

Ganz, ganz zauberhaft.

Liebe Grüsse

Dori

Memo hat gesagt…

Die Shirts sind beide wunderschön!

Lg Meike

wollixundstoffix hat gesagt…

Ich beneide dich um deine coverlock. Das sieht schon gleich viel schöner aus, du vielnäherin.
lg monika

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Das blaue Shirt gefällt mir am Besten.... tolle Farben

Viel Freude damit

herzliche Grüße
Iris

Stylinchen hat gesagt…

hallo sabine,
mir bleibt nicht mal für zwei Shirts Zeit. Schön sind die beiden geworden.

LG MAndy

Emily Fay hat gesagt…

...für diese wenige Zeit ...sind das aber 2 wieder berauschend niedliche Shirts geworden;)

lg marion

Dani hat gesagt…

uii die sind aber wieder schön...


Ich habe im Moment auch keine Zeit ich schaffe es kaum noch hier und da mal einen Komentar zu hinterlassen.

Aber ich habe alle tollen Sachen schon bewundert die du so in letzter Zeit gezaubert hast.

Ganz liebe Grüße Dani

Emma hat gesagt…

Also ich finde das blaue Shirt genial...aber eigentlich ist es halt einfach nur ein tick genialer als das andere.. denn alle deine Sachen sind traumhaft schön...
vlg
emma

Design by Tine hat gesagt…

oh ich muss auch malm wieder shirt nähen ... und deine sind immer so schön !!!!!

GGLG
Tine

sonia hat gesagt…

Deine Shirts sind alle IMMER traumhaft!
LG
sonia