Freitag, 16. Oktober 2009

Ein Award...ein Shirt...







ein Schmuseschweinchen...und eine kaputte Nähmaschine...






Als erstes möchte ich mich für den Award,den ich von Kreativhausen und Lalunaz verliehen bekommen hab bedanken,ich habe mich darüber gefreut:-)






Dann habe ich die Tage noch dieses recht schlichte "Zoe" -Shirt genäht,bestickt mit einem vergrössertem Matruschkakopf...die Blumen mußte ich von Hand annähen,wobei wir schon bei Punkt drei bzw vier;-) wären,meine Maschine hat den Geist aufgegeben und ist grad beim Doktor,ich versuche es aber positiv zu sehen ,habe mir heute 2 Säcke Bastelwatte gekauft,damit ich schon mal Weihnachtsanhänger ,Schmuseschweinchen,Matruschkas..etc...herstellen kann(Für sowas nehme ich mir ja sonst kaum bzw.keine Zeit:-)



Das Schmuseschweinchen auf dem Bild ist aus der X-Mas Anhänger Stickdatei von Huups ..



in diesem Sinne wünsche ich Euch schon mal ein wunderschönes Wochenende,






ganz liebe Grüsse,Sabine






Kommentare:

capiel hat gesagt…

na hoffentlich wird sie bald wieder gesund - die nähmaschine!
ist für mich immer der absolute horror, wenn ich weiß, dass nicht alle meine werkzeuge auf ihrem platz sind. es fehlt einfach etwas - auch wenn man etwas anderes zu tun hat und vielleicht gar nicht vorhat zu nähen ...
lg und schönes bastel-wochenende!
catharina

OrientOxident hat gesagt…

ätz - es gibt kaum schlimmeres - das letzte mal, als mein maschinchen (ist noch gar nicht so lang her) wegen einem kaputten fadenabschneider beim doc war, hat dieser prompt auch noch eine kaputte elektronik festgestellt und ich war ganze 5 wochen ohne.
wünsch dir mehr glück!

liebe grüsse silke

das schneiderlein hat gesagt…

Oweia, na dann mal Gute Besserung, hoffe es ist nichts schlimmeres und sie ist bald wieder bei dir im Nähzimmer :-)

Marion hat gesagt…

Oh, keine Nähmaschine, das ist nicht gut. Na ja, wird schon wieder.
Schönes Shirt - wie immer.
Sag mal, mit dem Vergrössern der Motive, geht das gut? Ich habe es nur einmal versucht, ein Motiv mehr als 120 % zu vergrössern und das ging gründlich in die Hose. Liegt vermutlich auch an der Stickmaschine oder???
Wünsche dir ein schönes Wochenende
LG Marion

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Gerade hab ich´s gelesen, da macht es "Klack" und meine OVI hat verstellte Greifer, also auch zum Doc.
Mach Dir nichts draus, bald ist dein Maschinchen wieder fit.
Aber Weihnachtsdeko ist eine gute IDEE!
LG Maya

marimar hat gesagt…

Das Zoe Shirt ist richtig schön und ich drück Dir die Daumen, dass Du Dein Nähmaschinchen schnell wieder bekommst.

Liebe Grüsse

Dori

Zaubermaus hat gesagt…

Ujuj,dann mal gute Besserung für die Maschine! Sowas kommt immer sehr ungelegen. Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass sie schnell wieder bei Dir ist. GlG, Nadine

jomely hat gesagt…

Hallo Sabine,

eine schöne Zoe hast du wieder genäht :-) Diese Blümchen und Schleifchen machen das ganze ja noch hübscher und sind das i- Tüpfelchen. Wo bekommt man denn diese Blümchen?
Ich habe auch nun meine erste Zoe genäht, allerdings ganz schlicht, weil der Grundstoff schon sehr bunt ist. Wenn du möchtest, kannst du gerne mal auf meiner Seite vorbei schauen, würde mich freuen :-)

Liebe Grüße

Lilly