Montag, 26. Oktober 2009

London calling!
















..heißt die neue tolle Stickserie von Huups,die Nic gezeichnet hat..





Und da ich mal wieder Lust hatte einen Rock zu nähen,habe ich endlich den "Tulip" Schnitt von Claudia ausprobiert..wirklich ein super süßer Schnitt ,als Kombiteil dazu gab es ein mausgraues "Zoe" Shirt....










Die Stickdatei gibt es ab morgen bei Huups zu kaufen.










ganz liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

Stylinchen hat gesagt…

sehr süß ist die Kombi.
LG Mandy

kleiner dreckspatz hat gesagt…

Die Farbkombination ist mal wieder besonders schön. Das könnte ich mir auch besonders gut für meine Große vorstellen. Ganz toll gelungen.
LG Nicole

Collie-Collie hat gesagt…

Die Farbcombination is besonders schön! Ganz supertoll die rocke!

Groetjes, Collie

anseva hat gesagt…

Wunderschöne Kombi und auch die Farbkombination finde ich super Klasse.Könnte ich mir auch sehr gut für meine Große vorstellen.
GLG Anja

nomelody hat gesagt…

wunderschön!! In den grau-pinken Karocrash bin ich auch ganz verliebt,derzeit wird bei mir eine Roberta draus.Freu mich auf weitere Werke, ganz feine Grüße Christel

Nähkitz hat gesagt…

ist das wieder süß! die stickies passen toll zum karostoff!
lg anja

annix hat gesagt…

Supersüss, der Rock gefällt mir besonders gut :-)))

GLG Anja

Josie hat gesagt…

Boah..der Rock ist ja der Hammer und dabei ist das doch ein ganz schlichter Stoff.
Wenn ich doch noch den Schnitt kaufe,bit du "schuld"
☺☺☺
LG
Elke

Katrin hat gesagt…

Der Rock ist ja supersüß!!!!

LG Katrin

Kerstin hat gesagt…

Eine zuckersüße Kombi, besonders der Rock ist oberniedlich.

liebe Grüsse, Kerstin

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Sabine,

die Kombi ist super...besonders gefällt mir dein Beispiel mit dem mausgrauen Jersey... so einen habe ich nämlich auch noch hier liegen! :-)

liebe Grüße Melanie

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Das ist ja wieder eine Hammer, Hammer Kombi, besonders der Rock gefällt mir.

LG Grit

Simone hat gesagt…

wow...einfach nur klasse....
Ganz liebe Grüße, Simone

PeTrA hat gesagt…

Wauw wat een supermooie tulip rok! Het setje is wel compleet hoor zo echt heel mooi gemaakt en hele mooie stoffencombi!

groetjes.. Petra

jomely hat gesagt…

Superschöne Kombi. Der Rock gefällt mir besonders gut. Ich frage mich, wann nähst du denn alle deine hübschen Teile?

Liebe Grüße

Lilly

Nele hat gesagt…

Wat een prachtige combinatie! helemaal Londen, borduurtjes en die geruite stof, super!!

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

was für eine klasse kombi, schaut super süß und frech aus, gefällt mir richtig gut
lg chrissy

Sweetkids-Design hat gesagt…

Einfach klasse Kombi passt einfach super gut zusammen.
LG Nicole

irina hat gesagt…

Hi!

Beautiful!!!!Very nice work!!

Kisses,

iina

Claudia (maramara) hat gesagt…

super süsse kombi und tolle farben. gefällt mir sehr...

liebe grüsse, claudia

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Wow was für ein Hingucker!

Der Rock ist wirklich schöner, als jeder Gekaufte!

Und solangsam bringst Du mich auf den Geschmack mal nach grauem Jersey Ausschau zu halten...superschön!

Liebe Grüße
Simone

klamottina hat gesagt…

sieht megamäßig cool aus. Ganz ganz toll. Vorallem die Farben gefallen mir super und das Stöffchen aus dem der Rock ist
glg tina

Meeresfrüchtchen hat gesagt…

Hallo Sabine, ich bin die Neue und schaue jetzt öfter bei Dir rein. Dein Tulp-röckchen im London-Style ist ja zuckersüß! Schade, dass meine Tochter nicht so gern Röckchen trägt...sonst würde ich den Schnitt auch mal ausprobieren...aber ich hab ja noch 3 Nichten ;-)))

Liebe grüße, Anne