Freitag, 23. Oktober 2009




Mal wieder zwei "Zoe" Shirts,für mehr blieb mir diese Woche einfach keine Zeit...




Eine ähnliches "gigi"-Shirt habe ich schon mal genäht,aber die Farbkombi finde ich so schön,daß ich sie einfach nochmal "vernähen" wollte:-)




ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende,


ganz liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

super schöne shirts, die gefallen mir total gut
lg chrissy

Stylinchen hat gesagt…

sehr süß geworden. mausgrau ist wirklich schön! Wer hätte das gedacht?!
LG Mandy

Emily Fay hat gesagt…

super super schön;)

lg marion

Jessica hat gesagt…

Die Zoë Shirts sind so schön. Die Farben sind toll. Die rote stickerei bei den Shirts sind so gut.

LG Jessica

Davida hat gesagt…

Super, ich liebe dieses Farb kombination GRAU-Rot !!
Und vielen dank fuer deine Dawanda Stoff, sind wirklich schön...
Saluti, Davida

Jutta hat gesagt…

Nöööööööö, sind die schön.

GLG Jutta

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Klasse Shirts, die werden auf jeden Fall gerne getragen.

LG Grit

marimar hat gesagt…

Wieder so schöne Shirts ~ mein Favorit ist das Graue ;-)

Liebe Grüsse

Dori

irina hat gesagt…

Wordless!!Great work!!

Kisses,

Irina

jomely hat gesagt…

Da hast du ja wieder wunderschöne Shirts produziert, gratuliere :-)

LG

Lilly

klamottina hat gesagt…

Das sind ja wiedermal zwei Traumteilchen geworden. Grün und rot find ich auch ne ganz super Farbkombi
glg tina

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Shirts sehen zuckersüß aus !!

GLG Marion

Emma hat gesagt…

Das graue gefällt mir total gut.. und es sieht so kuschelig aus...
wunderschön wieder ...
gvlg#
emma

surpresa hat gesagt…

Hui, sind die mal wieder schön

LG Dane

einchen hat gesagt…

wunderschöne shirts

also grün-rot begeistert mich ja total

aber auch das graue mit den roten nähten sieht einfach toll aus

lg einchen

Britta hat gesagt…

Hallo Sabine,
mir gefällt besonders das graue Herzilein-Shirt!
Ich wäre schon froh, wenn ich 2 Shirts in der Woche schaffen würde :-)

Liebe Grüße
Britta

PeTrA hat gesagt…

Superleuk weer allebei! Het grijze blijf ik toch heel apart vinden en kan lekker overal bij.. mooi hoor!

Groetjes.. Petra ;-)

Katic` Monika hat gesagt…

Boaaaaaaaa sind ja Hammertolle sachen die du nähst...habe gerade mal so auf deinem blog gewüllt *gg*

lg Moni

Ex hat gesagt…

Das Herzilein sieht super toll aus!
Muss dem Kind doch mal wieder was nähen :)

Danke für die Inspiration!

lotta-sonnenschein hat gesagt…

Hallo Sabine,
du nähst so wunderschöne Sachen - nur für den Privatgebracu oder verkaufst du sie auch? Meine Lotta ist zwar noch sehr klein, aber ihre Mama mag solche Sachen schon sehr ;-)
Liebe Grüße von Jessica

my-shabby-dream hat gesagt…

Wow, du nähst tolle Kinderbekleidung, das möchte ich auch können. Ich liebe individuelle und ausgefallene Kinderbekleidung. Woher beziehst du deine Stoffe dafür? Ich freue mich, dass du zu meinen neuen Lesern gehörst ;-)
LG
Özlem