Freitag, 30. Oktober 2009


Matruschkakissen ,z.Teil aus Room seven Vichykaro,bestickt mit den "Hannuschkas" von Nup Nup und einem Motiv aus der schwedischen Tischdecke von Kunterbuntdesign... Inspiriert hat mich dabei die aktuelle R7 Bettwäschekollektion,die ich traumhaft schön finde...


ganz liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

vanree hat gesagt…

traumhaft schön ist Dein Kissen. Und Room7 liebe ich auch immer.
Grüße Vanree

Sweetkids-Design hat gesagt…

Einfach klasse und rot ohje wenn meine kleine Tochter das sieht will sie es haben :)
Sie liebt rot über alles.
Darf es ihr nicht zeigen aber bald ist Weihnachten :)
GGLG Nicole

Emily Fay hat gesagt…

....einfach schmacht schön;) ja die hübsche Bettwäsche habe ich ach gesehen;)

lg marion

Julka Kindermode hat gesagt…

Das Kissen sieht wirklich toll aus. Auch deine anderen Sachen die du in letzter Zeit genäht hast. Ich bin total begeistert.

VLG Karin

NupNup hat gesagt…

Huhu Sabine, das sieht wirklich zu süß aus. Hast du die Decke von Kerstin/Kleine Elfen gesehen? Passt toll dazu *Hihi*

Liebe Grüße, Jasmin

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wow, das Kissen sieht wunderschön aus !

GLG Marion

haekeltraeume/ Siga hat gesagt…

Bei Deinen schönen Sachen kann man sich gar nicht satt sehen, immer wieder tolle Ideen!!

Schönes Wochenende, Gruß Silvia

Erdfloh hat gesagt…

Super schön und traumhaft umgesetzt!

GLG
Petra

Mutterblume hat gesagt…

Liebe Sabine!
Und es ist wieder so schön!
lG Ruth

anseva hat gesagt…

Was für ein traumhaftes Kissen,wunderschön mit dem Stoff.
GLG Anja

klamottina hat gesagt…

Das Kissen finde ich auch total schön. Einfach traumhaft
glg tina

Zaubermaus hat gesagt…

Ich schmachte dann mal mit, die anderen Kommentare sprechen mir aus der Seele. GlG,Nadine

surpresa hat gesagt…

Oh sind die süß, ich müsste auch Kissen nähen aber ich habe so keine Luscht

Neisisch bin

LG Dane

Luisa`s-Equipment hat gesagt…

WOWWWWW...wunderschön!!!!Hach...ich bin richtig verliebt in das Kissen!!!!
Ich hab schon in Deinen Dawanda SHop geschaut ....hihihi...aber das Traumkissen werdet Ihr bestimmt selber behalten!
GLG Sina
...deren Nähzimmer immer noch nicht fertig ist :-(

Karolina hat gesagt…

Ich bin wie immer ganz verzaubert von deinen schönen Sachen!!
LG Karolina

annix hat gesagt…

Ja, die finde ich auch traumhaft schön, dein Kissen macht dem "alle Ehre", wunderschön :-)

GLG Anja

irina hat gesagt…

Happy Halloween,Sabine!

You made a beautiful crea!Wordless!!

Kisses,

Irina