Montag, 19. Oktober 2009




Meine Maschine ist wieder da *freu*,das ging wirklich viel schneller als erwartet:-)






Zum Einstand habe ich diese giftgrüne Amelie genäht,bestickt mit der Matruschka von huups....




ich wünsche Euch noch eine schöne Woche...




ganz liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

wollixundstoffix hat gesagt…

Schön. Bald hab ich auch ein Maschinchen. Bald hat Sabines Tochter eine Mütze. Ja, die ist fertig, nur noch das Andere. Gespannt?
Ich auch.
lg monika

Sabine hat gesagt…

Liebe Monika,

natürlich bin ich gespannt*freu*

liebe Grüsse,Sabine

magnolia stoffwerkstatt hat gesagt…

Liebe Sabine! Willkommen als neueste Dauerleserin auf meinem blog!
Und meine Güte, wieviel Schönes hast Du denn schon hergestellt!!!
Ich staune und staune und muß mich erstmal durchklickern durch Deine wahnsinnvielen Sachen....:)
Ganz liebe Grüße von Uta!

klamottina hat gesagt…

Wieder ein super Kuschelteilchen.
Da kann man echt nie genug davon bekommen
glg tina

jomely hat gesagt…

Schön, dass dein Maschinchen wieder läuft:-)
Und die Amelie ist ja richtig schön geworden und sieht kuschelig aus.

Liebe Grüße

Lilly

marimar hat gesagt…

Schön, dass Du Dein Maschienchen schon wieder hast.
Die Amelie ist total schööön.

LG

Dori